Hab lange nach meinem Überhitzungsproblem gesucht, habe es gefunden und zwar lags am thermostat. So seit dem ich des jetzt draußen hab bleibt der zylinder bei 50 °C laut anzeige und konnte ihn auch anfassen also denke es stimmt aber dann nach einer zeit geht der Roller aus dann hab ich gesehen das der Auspuff extremst heiß wahr der Zylinder war Ok. Also woran kann das jetzt liegen das der Auspuff heiß wird aber ?
Auspuff wird extrem heiß und läuft dann immer schlechter
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hast du den originallen auspuff ?
Weil der wird immer extrem heiß
mh wenn der zylinder normal temperatur hat wird es am auspuff wohl nix schlimmes seinJet Force *_*
Rally Victories -
°!RaLLY-V!° schrieb:
hast du den originallen auspuff ?
Weil der wird immer extrem heiß
mh wenn der zylinder normal temperatur hat wird es am auspuff wohl nix schlimmes sein
ne hab malossi sport zylinder und tecnigas rs 2 -
doofe frage aber sind die drosseln raus?
-
BlueJetty95 schrieb:
doofe frage aber sind die drosseln raus?
ja ;D -
und richtig abgestimmt ja sicherlich auch oder?
-
BlueJetty95 schrieb:
und richtig abgestimmt ja sicherlich auch oder?
ja davor mit Thermostat ist er besser gelaufen aber nach einer minute war er schon bei 100 °C jetzt ist er auf 50 aber der auspuff wird noch extrem heiß -
vllt. mal gucken ob die dämmwolle nich richtig sitzt und sich das dadurch nich irgendwie staut
-
BlueJetty95 schrieb:
vllt. mal gucken ob die dämmwolle nich richtig sitzt und sich das dadurch nich irgendwie staut
ja dämmwolle hab ich nur nur die hälfte drinnen kann der deswegen so heiß werden ? :O -
kann sein das "verwirbelungen" wenn es nich gleichmäßig dran is und deswegen langsamer heraus bläst
-
Wo wird er den heiß am ESD oder am Resonanzkörper ?
-
GreekStyler schrieb:
Wo wird er den heiß am ESD oder am Resonanzkörper ?
Erst am Krümmer und dann nach ner zeit überall
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher