Will mir eine elektronische Wasserpumpe von Bosch kaufen. So kann man die auch irg. aus- und anmachen das die nicht die ganze zeit Batterie abzapft ? Wo würdet ihr mir empfehlen sie hinzubauen? Hab überlegt da über der Unterbodenverkleidung aufm Rahmen weil die Bosch Wasserpumpe ja nicht gescheit aufs Polrad da draufpasst und bestimmt nicht wasserdicht zum Polrad hält oder ?
Wie ist das jetzt genau mit der elektr. Wasserpumpe ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
michifeat schrieb:
So kann man die auch irg. aus- und anmachen das die nicht die ganze zeit Batterie abzapft ?
klar kann man das, aber zu welchem sinn? kühlung is eine der wichtigsten sachen am roller
michifeat schrieb:
weil die Bosch Wasserpumpe ja nicht gescheit aufs Polrad da draufpasst
aufs polrad willst die bauen... soso...
michifeat schrieb:
und bestimmt nicht wasserdicht zum Polrad hält oder ?
warum soll die ned dicht sein? hat die löcher oder was?:D -
antown schrieb:
michifeat schrieb:
So kann man die auch irg. aus- und anmachen das die nicht die ganze zeit Batterie abzapft ?
klar kann man das, aber zu welchem sinn? kühlung is eine der wichtigsten sachen am roller
michifeat schrieb:
weil die Bosch Wasserpumpe ja nicht gescheit aufs Polrad da draufpasst
aufs polrad willst die bauen... soso...
michifeat schrieb:
und bestimmt nicht wasserdicht zum Polrad hält oder ?
warum soll die ned dicht sein? hat die löcher oder was?:D
1. LOOOL wenn mein Motor aus ist Zapft der doch trotzdem Batterie ich mein obs da son Knopf gibt ?
2. nicht aufs Polrad sondern halt da wo die alte wasserpumpe war des kann man ja da nicht einfach da an die alten Löcher dran schrauben und wenn ja läuft da doch bestimmt Wasser rein oder es geht dreck rein weil des ja nicht Außenrumgeht sondern wenn dann nur so drauf. WO soll ich sie den dann hintuhen ? gib doch gescheite antworten .....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0