Immer so ein Glück :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Immer so ein Glück :D

Gude,

Ist zwar nichts so besonderes aber ich fand es recht amüsant :D
      Undzwar war ich heute etwa um 3 auf den Weg zum Fitnessstudio mit dem Roller und musste durch die Stadt fahren an dem Kommissariat der Stadt vorbei.

Dort stehen ab und zu mal ein paar Verkehrspolizisten, Ordnungsamtpolizisten und kripo.
      Also ihre Autos sind dort halt geparkt :D

Ich bin grade an der Ampel hinter mir ein Auto und genau indem moment fahren 2 Verkehrspolizisten raus, ich erstmal ein wenig panik bekommen aber in ruhe weitergefahren und den Gasgriff nur zur hälfte gedreht...

Dann komme ich an einer Kreuzung an und sehe der eine biegt ab, ich meinem Kopf nur so "Gott sei Dank"
      Doch der andere ist "mir" gefolgt zwischen uns eine alte Oma mit einem recht altem Auto.

Erstmal die ganze Zeit geradeaus gefahren bis ich wieder zu der letzten Kreuzung gekommen bin, danach hätte ich durch eine enge Straße gemusst wo kaum zwei Autos durchpassen und wäre dann am Ziel

Es wird grün, ich gebe gas und sehe der Oldtimer im Auto hinter mir biegt ab, ich so scheisse... und mir ist aufgefallen die setzen zum überholen an.
      Meine Reaktion war etwa so

Dann fahr ich mit etwas mehr GAs in die Kurve und dachte es kann doch garnicht schlimmer werden und was sehe ich da

Mir kommt noch eine Verkehrspolizei entgegen, der andere hinter mir bremst erstmal, da er nicht mehr wegen dem anderen Polizeiauto überholen konnte und auch nicht mehr durchkam ohne dass Polizeitauto zu rammen.

Ich dachte nur "scheise 3 Bullen und dann versauen die es sich selbst :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: "

Ich neben dem anderen vorbei gedrängelt und weg war ich dann. Als ich grade ins Fitness reingehen wollte sah ich dann wie sie Verzweifelt an mir vorbei gefahren sind :D

Naja war jetzt nichts besonderes aber fands ganz lustig
      Fahre zwar nicht schnell 50lt aber getönte Rücklichter, bb, f1er, keine Mofatasche und der ganze rest..

Krijo

Wär ich dumm dann würde ich wie ihr,überhaupt nichts kapieren, könnte mit euch Party machen und bei Facebook informieren, wann ich zum Frisör gehe oder ähnliches oberflächliches was keinen interessiert ::'

• bei mir auch heute ich fahr, mir kommt eine streife entgegen ung die glotzen mich schon an aufeinam macht der blaulicht an und gibts gas und fährt mir entgegen ich hab den schock meiines lebens bekommen.
      abe die hatten nur nen einsatz .

ich dante die halten mich jetzt an :D
    • Ich bekomme auch immer schiss wenn ich die Polizei sehe xD Letztes fahr ich von der Schule nach Hause schön mitm Rox mit 80 weil hinter mir nix war auf einmal kommt mir hinter der Brücke ein Polizeiauto entgegen ich so scheiße das sieht man doch das das schneller als 50 war aber trotzdem direkt vom Gas und gehofft. Dann so 300m weiter gings so halb durch ein Dorf da war halt ein Haus und dann knickt die Straße da ein bissl ich wieder mit 80 kommt da noch so ein Auto und ich so jetzt ist echt vorbei aber das juckt die garnet :D Ist richtig nice :D

Ich hab da auch nochmal ne Frage. Ich hab jetzt in meiner Rollerzeit vielleicht 10 Polizei Autos auf der Straße gesehen und 5 davon kamen mir entgegen. Aber ich hab da iwi immer nur den Fahrer gesehen und keinen Beifahrer?! Ist das nicht so das mich so einer alleine garnicht anhalten darf? Weil das könnte auch der Grund für mein Glück sein ;)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal