Jet force c tech

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet force c tech

Welces Modellfarbe vom jet force c tech findet ihr am geilsten ? 12
      1.  
        Jet force c tech blau glänzend ....(fast cromblau) (3) 25%
      2.  
        R cup Schwarz weiss (9) 75%
      Hallo,

Ich habe am 30April gebrustag, und wollte mir zu 1000000% Einen Jet Force ... C Tech kaufen . Naglneu in Bocholt bei Motorose.
      Nun mal eine Frage welchen von den beiden Varianten findet ihr gut ? den R cup(schwarz weiss) oder den c tech in so einem glänzenden Blau..

schreibt mir bitte zurück . . . .

Und noch eine Frage hat der Jetforce eig. weil ich den mofadrosseln muss einen guten anzug ich wollte den so auf 35-38km/h laut Tacho haben ..

Den Roller würde ich mir neu holen

Lg

Lukas
    • Kauf dir echt den der dir gefällt!
      Ich wollte eig darkside kaufen aber als ich beim händler war hat
      mich mein roter jetty immer so angestarrt =D
      Rot is meine lieblingsfarbe und ich dachte mir
      den muss ich haben =D!
    • mofa drossel ist nicht so gut da der jet als mofa viel mehr verbaucht als er sonst tut !! und an geschwindigkeit kannse was machen gib das als suchfunktion auf wurde oft diskutiert !!

ja zu der optik beim r.cup hast du vorteile durch die 13 zoll felgen in weiß den r-cup spiegeln und der coolen lackierung das musst du an der optik nicht so viel machen paar aufkleber runter eigene nummernschild halterung sportpott ^^ ein bb und buzzeti da hast du schon coole optik !!!
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
    x

Open Modal