Moin. Hab mal von irgendeinem gehört dass man durch eine zu harte gdf in der endgeschwindigkeit langsamer würde? also ich hab jetzt die malossi multivar und laser entdrossel jet auch.:D bei der multivar lag ja die weiße dabei.
kann man durch ne gdf langsamer werden?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
? Weiß keiner?:D
-
Diese weiße GDF ist eh weicher als die originale
-
Also die von der Malossi Multivar (die weiße die dabei lag) ist weicher als die originale?:D Wenn ja dann würde die endgeschwindigkeit ja gar nicht sinken:D
-
Ja die von der Muva ist weicher, bringt dir aber auch nichts wenn du die reinmachst, dann rutscht dein Keilriemen vllt. durch
-
& warum lag die dabei wenn die schlechter ist als die ori?:D aber soviel leistung habe ich ja jetz auch nicht. Nur laser entdrosselt und mulivar.
-
Ja gute Frage warum die dabei liegt
Ich glaube die sollte eig. härter sein, ist sie aber nicht -
okay danke trotzdem:D Ich hau die mal rein:D Hoffentlich bleibt die endgeschwindigkeit:) Aber denke nich dass der keiler rutscht:D
-
Kannst ja mal berichten, vllt. hat sie ja doch einen Sinn
-
Ja mach ich:D irgendwas muss die ja bewirken:)
-
man packt eine härtere gdf ausschließlich rein, wenn der keiler durchrutscht. wenn du zu viel freizeit hast, kannst dus natürlich mal ausprobieren, aber mit dem setup ist das zeitverschwendung
und durch eine zu harte gdf wird der keiler zu stark 'eingeklemmt' und kann nicht richtig im wandler steigen. das bewirkt, dass du nicht so schnell bist -
F.A.V. schrieb:
man packt eine härtere gdf ausschließlich rein, wenn der keiler durchrutscht. wenn du zu viel freizeit hast, kannst dus natürlich mal ausprobieren, aber mit dem setup ist das zeitverschwendung
und durch eine zu harte gdf wird der keiler zu stark 'eingeklemmt' und kann nicht richtig im wandler steigen. das bewirkt, dass du nicht so schnell bist
es heißt ja, dass die gdf eher zu weich ist, deswegen probiert ers aus -
ist die malossi gdf jetzt doch härter oder was?
-
das hab ich nicht gesagt, hab keine ahnung von den verschiedenen härten, hab dir nur deine anfangsfrage beantwortet
wobei ich, wenn ich ehrlich bin, nicht glaube, dass eine weichere gdf als die ori mitgeliefert wird, das würde keinen sinn machen -
jo stimmt. Naja ich probiers aus:D
-
-
ich hab mal gegooglt. Aber auch nix gefunden. Da stand man muss die variogewichte auch leichter machen?
-
0,5g schwerer
ich könnte ein link schicken, is aber nicht ausm jetty forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-