Was bringt ein 17,5 vergaser bei einem malossi mhr 70cc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Was bringt ein 17,5 vergaser bei einem malossi mhr 70cc

Hi undzwar wollte ich mir einen malossi mhr 70ccm anschaffen und wollte wissen wie der mit dem ori vergaser ist ?
      Danke
      Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit Tapatalk
      Zuckt der Blitz kurz und hell - war der Jetty wohl zu schnell...
      siehst du polizistens Brust und Rücken musst du auf die Tube drücken !

*brumm*
    • ehm ... xDD der 17.5 er is zu klein 19 er oder 21 er is eher angesagt abgesehen davon hast du keinerlei ahnung so wie es mir scheint daher :D kauf dir erst mal nen Sportpott ggf. nen Roller `?!
      da 97 schätze ich das du grade nen roller gefunden hast und jetz direkt tunen willst :D
      ganz ehrlich tu der welt einen gefallen fahr erst mal 25!
      HARDSTYLE IS MY STYLE

o-o
      *brumm*
      lieber jet force schieben als aerox lieben
    • Furax schrieb:

Jetti96 du Star, selbst erst von 96 & einen auf dicke Eier machen. Du warst genauso ein Anfänger wie der, also halts Mund und lass ihn fragen.

wieso beleidigst du ihn direkt?

also nen mhr (ein midrace zylinder) kannste niemals mit nem 17,5er gaser fahren. ich weiss nicht, was du dir in den kopf gesetzt hast, aber das setup, was du für nen mhr brauchst, kostet locker 1000€ aufwärts. und auf der straße fahen ist damit auch nicht!
    • F.A.V. schrieb:

Furax schrieb:

Jetti96 du Star, selbst erst von 96 & einen auf dicke Eier machen. Du warst genauso ein Anfänger wie der, also halts Mund und lass ihn fragen.

wieso beleidigst du ihn direkt?

also nen mhr (ein midrace zylinder) kannste niemals mit nem 17,5er gaser fahren. ich weiss nicht, was du dir in den kopf gesetzt hast, aber das setup, was du für nen mhr brauchst, kostet locker 1000€ aufwärts. und auf der straße fahen ist damit auch nicht!
      ist MHR nicht eigentlich ein high end zylinder :D
      ich meine schon. denn so ca 20 mögliche ps sind glaub für midrace ja etwas hoch oder? 8|
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Ich würde nicht gleich offen fahren, erstmal ein bisschen fahrpraxis sammeln.. wenn du dir nen roller holst und ihn direkt aufmachst ist die gefahr viel größer das du dich maulst oder schnell gepackt wirst, und wenn du dann noch nen Mhr drunter hast dann hoffe ich das du nen guten schutz engel hast, & nen guten helm..
      Verkaufe einen TSDI Rahmen mit Defektem Motor von 2007 mit Papiere!!!! 8o
    • keviNN schrieb:

Ich würde nicht gleich offen fahren, erstmal ein bisschen fahrpraxis sammeln.. wenn du dir nen roller holst und ihn direkt aufmachst ist die gefahr viel größer das du dich maulst oder schnell gepackt wirst, und wenn du dann noch nen Mhr drunter hast dann hoffe ich das du nen guten schutz engel hast, & nen guten helm..

und wenn nicht, dann fülle lieber einen Organspendeausweis aus :)

BTT: Um nen Malossi 70ccm MHR fahren zu können musst du so einiges verändern und das ist als anfänger viel zu teuer und die nötige erfahrung dafür besitzt du noch gar nicht ;)
      das geld was du für den mhr verballern wolltest, kannst du besser in einen sportpott downi etc erstmal reinstecken, da haste mehr von ;)

LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

die beste Antwort :thumbsup:
    • Ich würde eher zum 21er als zum 19er tendieren.

JEtti96 schrieb:

ehm ... xDD der 17.5 er is zu klein 19 er oder 21 er is eher angesagt abgesehen davon hast du keinerlei ahnung so wie es mir scheint daher :D kauf dir erst mal nen Sportpott ggf. nen Roller `?!
      da 97 schätze ich das du grade nen roller gefunden hast und jetz direkt tunen willst :D
      Du kommst dir auch cool vor? Jeder fängt mal klein an ;)
      01.05.2011 ♥ :love:

.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • CurLzzz schrieb:

Ich würde eher zum 21er als zum 19er tendieren.

JEtti96 schrieb:

ehm ... xDD der 17.5 er is zu klein 19 er oder 21 er is eher angesagt abgesehen davon hast du keinerlei ahnung so wie es mir scheint daher :D kauf dir erst mal nen Sportpott ggf. nen Roller `?!
      Du kommst dir auch cool vor? Jeder fängt mal klein an ;)
      auhc 21er is zu klein min jung :D
      wenn der das ernst meint mit ich will mhr, dnan krigt man auhc mit 21er net volle leistung ^^
      26er passt shcon eher :thumbup:
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

x

Open Modal