Kann das sein High end roller mit Tüv ? ? ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sicher ist das eingetragen. man sieht ja die papiere und wenn dem nicht so wäre, bekäme er beim verkauf probleme.
      dass die eintragung offensichtlich von einem freund gemacht wurde ist aber auch klar.
      2punkt aufnahme am lenker, offener variomatik-deckel (vergleich: die offenen kupplungsdeckel von ducati sind auch illegal), sportluftfilter...da wurde entweder die richtlinie bzgl. fahrzeuggeräusche von traktoren übernommen, oder ein anderes fahrzeug getestet. im standgas wird das teil schon zu laut sein und die vorbeifahrgeräusche brauchen wir nicht diskutieren.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • er muss kontakte haben. sonst kommt er nicht durch. aus den gründen von den anderen und allein schon von den bremsen her. so wies da aussieht, sind das keine 125ccm scheibenbremsen ^^ von daher hat er sonst 0 chance. kannst du aber trotzdem zuschlagen. wird aber auf über 2000€ hochgehen, das ist dir bewusst?

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • das problem ist, dass man ihn vermutlich nach ablauf der aktuellen plakette nichtmehr durch den tüv bekommt. weiß nicht wie das läuft mit schon eingetragenen teilen, aber wenn das ein tüvprüfer sieht und hört, dann kann ich mir nciht vorstellen, dass er nichts sagt, nur weil die teile mal eingetragen wurden.
      kann mir nur vorstellen, dass das geht, wenn man zu ner freien werkstatt geht, die nen tüvprüfer gut kennt und dann die AU usw. alles selbst macht und hinterher sagt es gäbe keine mängel.

rinki96 schrieb:

" Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • Splinter1337 schrieb:

er muss kontakte haben. sonst kommt er nicht durch. aus den gründen von den anderen und allein schon von den bremsen her. so wies da aussieht, sind das keine 125ccm scheibenbremsen von daher hat er sonst 0 chance. kannst du aber trotzdem zuschlagen. wird aber auf über 2000€ hochgehen, das ist dir bewusst?

Ließ die Beschreibung ist vorne ne 200mm Bremsscheibe eingebaut.
      Über Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
    x
    x

Open Modal