Kann mir einer sagen wo die Cdi ist ?
Cdi
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
helmfach rausnehmen dann siehst du ein silber teil mit kühlrippen das is die cdi
-
nein, dass ist nich die cdi, das ist der spannungsregler! daneben der graue dellorto kasten ist die cdi! auf dem rahmen in fahrtrichtung zu sehen. wenn das helmfach druaßen ist, wirst du es sehen
-
also der dellorto kasten ? ich brauch ne neue wo bekomm ich die her?
-
Scooter*R schrieb:
ja aber warum brauchste ne neue?:)) -
weil sie durch ist der roller läuft nicht mehr, alles andere läuft und es kann nur noch die cdi sein dewegen, wo bekomm ich jezzt sowas her?
-
moin ähm ich habe so eine blaue und habe jetzt selber eine frage zu cdis ist mein Roller dann über die Cdi gedrosselt oder einfach nur in einer anderen Farbe ?
-
Scooter*R schrieb:
Darkside-Power schrieb:
moin ähm ich habe so eine blaue und habe jetzt selber eine frage zu cdis ist mein Roller dann über die Cdi gedrosselt oder einfach nur in einer anderen Farbe ?
nimm mal deine variodrossel raus und schau wie schnell der ist.. wenn er kaum schneller ist hast du woanders ne drossel also eig in der cdi:)) -
wo bekomm ich ne neue cdi her???
-
ebay:))
-
ich will ne neue haben wo bekomm ich die her?
-
EBAY !!:))
-
rover.ebay.com/rover/1/707-534…43abd50ff0#ht_3617wt_1157 ob die wohl gut ist?
-
xF4xME schrieb:
Scooter*R schrieb:
Darkside-Power schrieb:
nimm mal deine variodrossel raus und schau wie schnell der ist.. wenn er kaum schneller ist hast du woanders ne drossel also eig in der cdi
Til Jetforce hat keine CDI Drossel, nur Auspuff, Vario, Vergaser und höchstens noch Wandler... Evtl auch mal nen Distanzring, aber auch eher unwahrscheinlich. Aber nie CDIIwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo -
Danke werde ich evtl morgen ausprobieren.
-
Phiil schrieb:
xF4xME schrieb:
Scooter*R schrieb:
Darkside-Power schrieb:
nimm mal deine variodrossel raus und schau wie schnell der ist.. wenn er kaum schneller ist hast du woanders ne drossel also eig in der cdi
Til Jetforce hat keine CDI Drossel, nur Auspuff, Vario, Vergaser und höchstens noch Wandler... Evtl auch mal nen Distanzring, aber auch eher unwahrscheinlich. Aber nie CDI
manche roller sind per cdi gedrosselt junge:)) -
xF4xME schrieb:
Phiil schrieb:
xF4xME schrieb:
Scooter*R schrieb:
Darkside-Power schrieb:
Til Jetforce hat keine CDI Drossel, nur Auspuff, Vario, Vergaser und höchstens noch Wandler... Evtl auch mal nen Distanzring, aber auch eher unwahrscheinlich. Aber nie CDI
manche roller sind per cdi gedrosselt jungeWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
jet force ist niemals per cdi gedrosselt
und ne neue cdi bekommste beim händler oder bei easyparts.nl
kostet aber ca 80€ -
rover.ebay.com/rover/1/707-534…m1439.l2649#ht_2336wt_996
die hab ich gekaufz und der roller läuft wieder -
Graue box
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0