hey liebe commu...
kurz und knapp : ich hab meinen MALLE SPORT 70 mit RSII-MUVA-17,5er DELLO jetzt nen ticken mehr als 350km
eingefahren (weiche kupplungsfedern-7,5g Gewichte- 62er HD mit schwarzem ZK-Bild) und muss sagen dass der ab und zu stottert und bisher noch nicht wirklich was her macht...
da hat mein 50er ori zyl. schon mehr gedrückt...
könntet ihr mir vllt sagen ob es eventuell daran liegt dass ich ihn halt noch nicht ganz und gar eingefahren habe ?
oder eventuell an der abstimmung ? --> will ihn nicht anders abstimmen weil ich kein bock habe das der dann zu hoch dreht oder sowas
wäre wirklich nett mal ein paar antworten hier im forum zu finden..
danke schonmal im vorraus
Mfg
kurz und knapp : ich hab meinen MALLE SPORT 70 mit RSII-MUVA-17,5er DELLO jetzt nen ticken mehr als 350km
eingefahren (weiche kupplungsfedern-7,5g Gewichte- 62er HD mit schwarzem ZK-Bild) und muss sagen dass der ab und zu stottert und bisher noch nicht wirklich was her macht...

da hat mein 50er ori zyl. schon mehr gedrückt...

könntet ihr mir vllt sagen ob es eventuell daran liegt dass ich ihn halt noch nicht ganz und gar eingefahren habe ?
oder eventuell an der abstimmung ? --> will ihn nicht anders abstimmen weil ich kein bock habe das der dann zu hoch dreht oder sowas

wäre wirklich nett mal ein paar antworten hier im forum zu finden..

danke schonmal im vorraus

Mfg
"""Seltsam das ein Polizist eine qualifizierte Schulausbildung braucht, um 2 Stunden neben dem Blitzer zu stehen.. :pinch:"""
-->zu geil !______________________________________
youtube.com/watch?v=OYU-sZjvY-I