Hay Leute 
Ich hatte heute zum ersten mal meinen aerox an... und bin bereits die ersten km gefahren... so aber ab etwa 30kmh merkt man richtig wie die power nicht aufs hinterrad umgesetzt wird...
Ich denke jetz mal sehr stark das die gdf zu schwach ist... zurzeit befindet sich noch die ori drin...
So mein setup ist folgendes:
Malossi Sport 70ccm
Malossi E5 luffi
17,5mm Vergaser
TopPervormences Variator
ein LeoVince sportauspuff mit esd nach unten ( leider weiß ich nicht wie der heißt)
der rest ist eig so weit ori...
So jetzt meine frage:
Welche gdf benötige ich bei diesem setup?
Achja und wen ich schon ein beitrag erstelle, was schätzt ihr wie schwer die gewichte etwa sein müssen?
Were echt mega nett von euch wenn ihr mir helft, will jemlich eig noch heute oder spätestens morgen bestellen...
Danke

Ich hatte heute zum ersten mal meinen aerox an... und bin bereits die ersten km gefahren... so aber ab etwa 30kmh merkt man richtig wie die power nicht aufs hinterrad umgesetzt wird...

So mein setup ist folgendes:
Malossi Sport 70ccm
Malossi E5 luffi
17,5mm Vergaser
TopPervormences Variator
ein LeoVince sportauspuff mit esd nach unten ( leider weiß ich nicht wie der heißt)
der rest ist eig so weit ori...
So jetzt meine frage:
Welche gdf benötige ich bei diesem setup?
Achja und wen ich schon ein beitrag erstelle, was schätzt ihr wie schwer die gewichte etwa sein müssen?

Were echt mega nett von euch wenn ihr mir helft, will jemlich eig noch heute oder spätestens morgen bestellen...

Danke