macht das n unterschied ob man mit nem f1er fährt oder gar keinen dran hat ? is ja beides nich erlaubt... im mom fahr ich ohne is aber ziemlich kacke
mit oder ohne spiegel ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Es macht halt den Unterschied, dass man einmal sieht, was hinter einem ist und einmal sieht mans nicht!?
E: Not sure if troll... -
man sieht was und manchmal sagt die polizei nichts wenn du nen f1er dran hast aber wenn du keinen dran hast bekommste nen mängelbescheid
-
sry war dumm formuliert! ich meinte für die bullen...eher schon oder? wenne n f1er hast haste ja wenigstens etwas..
-
nö bei uns nix auch nich zum bb. Nur der kzh anner vario den mögen se nich:D
-
was is jetz an nem f1er illegal?man sieht durch den die sachen hinter einem auch nich anders als beim ori spiegel. krieg hier echt nochmsl nen kollaps wenn ich hier so hör was eig alles illegal is -.-a.k.a God
-
nur leider is der f1er illegal weil zu wenig spiegelflächeWir basteln nicht , wir erschaffen !
-
JetStorm schrieb:
was is jetz an nem f1er illegal?
der ist illegal weil der wie gesagt zu wenig spiegelfläche hat.
der spiegel muss min. 60cm² damit er legal ist. und f1ser haben nicht 60cm². -
jop zu klein deswegen gehts nicht ;D
-
mein gott schonmal durch nen f1er geguckt?
1. der soomt richtig häftig ran
2. der ist zu klein
3. darum -
aso lol...also in sachen gründe finden, solche sachen illegal zu machen, is deutschland echt top
...60 quadratzentimeter mindestfläche....JUUUUUNGEEE... also des wird ja hier immer geilera.k.a God -
JetStorm schrieb:
aso lol...also in sachen gründe finden, solche sachen illegal zu machen, is deutschland echt top
...60 quadratzentimeter mindestfläche....JUUUUUNGEEE... also des wird ja hier immer geiler
Weil Deutschland Vorschriften hat, um Unfälle und dergleichen zu vermeiden bzw. die Zahl der Unfälle zu senken!? -
Ich bin Paar monate (Schönwetter) ohne Front,Licht und Spiegel gefahren Einmal sind sie an mir vorbei und haben gegrinst:D
Mit F1er siehst du was wenn du 1,50m groß bist das zum thema legalHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
LOC DOG schrieb:
Es macht halt den Unterschied, dass man einmal sieht, was hinter einem ist und einmal sieht mans nicht!? -
LOC DOG schrieb:
JetStorm schrieb:
...60 quadratzentimeter mindestfläche....JUUUUUNGEEE... also des wird ja hier immer geiler
Weil Deutschland Vorschriften hat, um Unfälle und dergleichen zu vermeiden bzw. die Zahl der Unfälle zu senken!?
klar des versteh ich ja auch aber manchmal sind sie schon extrem. gut ich weis jetz nich wie gut man im den f1ern sieht aber "60 quadratzentimeter mindestfläche" klingt halt bisschen eigenartig.a.k.a God -
wurd erst gestern wiedermal angehalten und trotzt f1er haben die nichts gesagt...und hab auch nur einen dran (links)
-
Was is eigentlich mit 2 f1ern ist das dan legal weil es dan zusammen mehr als 60cm2 sind !?
-
mit dem fier isn witz , genau so wie mit der mofatsche ... mit dem mitnehemn beim 25er ist auchn witz ... farbige standlichter ebenso ... genau so wie mit dem reflektor am kz .. desweiteren ist es n witz kein downi dranmachen zu dürfen
son paar witze der deutschen gesetztgebung
weiß nicht ob ihr das auch so seht aber ich denke mal schon !Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Schließe mich da nur an
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0