ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! 
Reifenfrage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Den fahre ich zurzeit.
ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl…ransport=P&dsco=100&m_s=1
Hat super Haftung auf trockener und nasser Straße, und der Reifen ist halt günstiger, im Vergleich zum K61. -
Ich hatte den Continental Reifen Twist oder wie der heißt 2 mal in meiner Rollerkarriere. Super Teil!
-
Heidennau K61 bester Reifen für Roller
-
dankeschön leute. einen schlauch brauche ich ja nicht, oder?! ist ja wie ein autoreifen. einfach felge ab und in ne werkstatt bringen damit sie es umwuchten oder?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!

-
Heidennau k61 ist einer der besten, die billigen scheinen zwar gut, aber oft nutzen die sich schnell ab.
-
das weiß ich... wollte nur nach alternativen fragenDUKE-DOMI™ schrieb:
Heidennau K61 bester Reifen für Roller
-
Danny-1996 schrieb:
ankeschön leute. einen schlauch brauche ich ja nicht, oder?! ist ja wie ein autoreifen. einfach felge ab und in ne werkstatt bringen damit sie es umwuchten oder?
Alles korrekt! -
ich find den k61 nicht so besonders..im sommer ok..aber bei regen ist der nicht grade der hit
ich kann den pirelli evo 22 und den michelin pilot sport empfehlen! top reifen ,auch bei nässe... -
ich dachte er wäre besser sogar bei regen, weil er diese rille in der mitte hat!
BlackJetty93 schrieb:
ich find den k61 nicht so besonders..im sommer ok..aber bei regen ist der nicht grade der hit
ich kann den pirelli evo 22 und den michelin pilot sport empfehlen! top reifen ,auch bei nässe...
-
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Danny-1996 schrieb:
ich dachte er wäre besser sogar bei regen, weil er diese rille in der mitte hat!BlackJetty93 schrieb:
ich kann den pirelli evo 22 und den michelin pilot sport empfehlen! top reifen ,auch bei nässe...
ich find die rille hinten sowieso sinnlos...bei regen ist der der totale flop....hab den deswegen sogar nach nem monat erst wieder gewechselt,da man bei regen sich garnicht in die kurve legen kann... -
Ich hab die Continental Twist Sport, sind ganz gut zu fahren!
Aber schau mal bei Vergölst.de nach, da hab ich einen für 24€ bekommen, aber mein Vater hat Rabatt bekommen weil dort er arbeitet ist Continental ein Partner oder so!
Bei Scooter Attack kostet so ein Reifen ca 59€
-
Hab grad nen k61 gekauft. Hab 39€ mit versand bezahlt.
Will ma gucken wie der ist. Wenn der mir nicht gefallen sollte, Bau ich den nach vorne und hol mir nen Conti twist. Mein vorderreifen sollte ich auch bald wechseln...
-
Viel Erfolg. Probieren geht über studieren.
-
ich hab vorne Pirelli Evo 21
und hinten Evo 22
sehr gut auch bei Nässe
-
Okay, Dankeschön Leute...ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!

-
Ich hab vorher den Continental Twist Sport gehabt, war auch ziemlich zufrieden damit
Und jetzt fahr ich seit 1 Monat den Pirelli Evo 22 und der ist einfach der hammer, mit dem kannste dich in der Kurve viel mehr reinlegen und im Regen auch viel mehr Gripp.
Also kann nur den Evo22 empfehlen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-