Kennzeichen für Fahrräder

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kennzeichen für Fahrräder

      Hab grad N24 gekuckt und da kam das unsere Politiker Kennzeichen für
      Fahrräder vordern bzw durchsetzen wollen. Was haltet ihr davon ?
      Ich bin ma strikt dagegen wa X(


      Hier ein paar Beiträge:
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !


      SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

      Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !


      Stand: Jan 2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOTNASCHER ()

    • JetStorm schrieb:

      ja warum nich gleich motorradhelm- und -schutzkleidungsfpflicht?

      ich versteh so eine aussage nicht. ist einfach undistanziert und hohl
      ein motorradhelm hat doch mit einem fahhrad nichts zu tun!
      kennzeichen machen da schon eher sinn, weiss nicht, wieso man soetwas komplett ablehnen sollte, vorallem unbegründet

      kennzeichen würden dafür sorgen, dass fahrradfahrer und auch andere verkehrsteilnehmer sicherer unterwegs sind. finde es garnicht schlecht

      alibaba2 schrieb:


      Es wird hier langsam immer lächerlicher Wer kommt auf so einen Scheiß? Und wer wird dafür noch bezahlt?

      für so eine aussage gehörst du geschlagen :cursing:

      JetStorm schrieb:

      typisch deutsch und somit halt mal wieder der größte schwachsinn

      ist ja auch nicht so, dass deutschland eine der höchsten sicherheitsstandards hat und in solchen dingen weit vorne liegt
    • Deutschland und die Welt hat ja sons keine Probleme.

      Am ende brauchen Fußgänger auch noch Kennzeichen
      oder so einen Schwachsinn, egal ob ich jetz mim Fahrrad
      oder zufuß ne Oma umhau.. Und was kommt dann ? :cursing:

      Blitzer für Fahrräder ? Prüfstände für Fahrräder ?
      Muss man doch nacher noch einen
      Führerschein für Fahrräder haben und immer die Fahrzeugpapiere
      mit haben und einen Helm und Schutzkleidung tragen ?
      :thumbdown:

      E: also für mehr sicherheit bin ich auch. aber ich finder der typ
      aus dem wdr beitrag (oben) vom adac hat recht. die probleme liegen
      völlig woanders und daher sollte man diese auch anderes beheben.
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !


      SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

      Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !


      Stand: Jan 2014

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KOTNASCHER ()

    • F.A.V. schrieb:

      JetStorm schrieb:

      ja warum nich gleich motorradhelm- und -schutzkleidungsfpflicht?

      ich versteh so eine aussage nicht. ist einfach undistanziert und hohl
      ein motorradhelm hat doch mit einem fahhrad nichts zu tun!
      kennzeichen machen da schon eher sinn, weiss nicht, wieso man soetwas komplett ablehnen sollte, vorallem unbegründet

      kennzeichen würden dafür sorgen, dass fahrradfahrer und auch andere verkehrsteilnehmer sicherer unterwegs sind. finde es garnicht schlecht

      alibaba2 schrieb:


      Es wird hier langsam immer lächerlicher Wer kommt auf so einen Scheiß? Und wer wird dafür noch bezahlt?

      für so eine aussage gehörst du geschlagen :cursing:

      JetStorm schrieb:

      typisch deutsch und somit halt mal wieder der größte schwachsinn

      ist ja auch nicht so, dass deutschland eine der höchsten sicherheitsstandards hat und in solchen dingen weit vorne liegt



      Achte mal lieber auf deine Wortwahl.
      Für mich ist und bleibt es Schwachsinn. Aber ließe sich gut mit dem neuen Führerschein einführen. Alle 15 Jahre neue Untersuchungen etc
      Wäre halt mal wieder ein großes Geldeinkommen. Somit würden noch weniger Fahrrad fahren und ihre Argumente mit dem Umweltschutz ziehen auch nicht mehr. Allgemein ein großes Eigentor.


      Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • alibaba2 schrieb:


      Achte mal lieber auf deine Wortwahl.
      Für mich ist und bleibt es Schwachsinn. Aber ließe sich gut mit dem neuen Führerschein einführen. Alle 15 Jahre neue Untersuchungen etc
      Wäre halt mal wieder ein großes Geldeinkommen. Somit würden noch weniger Fahrrad fahren und ihre Argumente mit dem Umweltschutz ziehen auch nicht mehr. Allgemein ein großes Eigentor.

      ignorier fav, dem kann man nicht mehr "helfen" ;) aber recht has du teilweise find ich ..

      DUKE-DOMI™ schrieb:

      Als gäbe es keinen Anderen Problme auf der Welt wird hier über ein KZ für Fahrrader Disskutiert ? Ausserdem ist es ja garnicht schlecht ein Fahrradfahrer Könnte dich übern haufen Fahren dann bist du Froh das du sein KZ hast oder ertwa nicht ?

      ja das stimmt wohl, der erste positvie aspekt find ich.
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !


      SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

      Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !


      Stand: Jan 2014
    • KOTNASCHER schrieb:

      Hab grad N24 gekuckt und da kam das unsere Politiker Kennzeichen für
      Fahrräder vordern bzw durchsetzen wollen. Was haltet ihr davon ?
      Ich bin ma strikt dagegen wa X(


      Hier ein paar Beiträge:

      Omfg -.-
      01.05.2011 ♥ :love:

      .du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • alibaba2 schrieb:

      Es wird hier langsam immer lächerlicher :P Wer kommt auf so einen Scheiß? Und wer wird dafür noch bezahlt?

      KOTNASCHER schrieb:

      Deutschland und die Welt hat ja sons keine Probleme.

      Am ende brauchen Fußgänger auch noch Kennzeichen
      oder so einen Schwachsinn, egal ob ich jetz mim Fahrrad
      oder zufuß ne Oma umhau.. Und was kommt dann ? :cursing:

      Blitzer für Fahrräder ? Prüfstände für Fahrräder ?
      Muss man doch nacher noch einen
      Führerschein für Fahrräder haben und immer die Fahrzeugpapiere
      mit haben und einen Helm und Schutzkleidung tragen ?
      :thumbdown:

      E: also für mehr sicherheit bin ich auch. aber ich finder der typ
      aus dem wdr beitrag (oben) vom adac hat recht. die probleme liegen
      völlig woanders und daher sollte man diese auch anderes beheben.

      meinst du alle politiker beschäftigen sich rund um die uhr nur mit den problemen, die für so kleine leute, die keine ahnung von nichts haben als bedeutend erscheinen? du hast keinen plan von der welt bzw von politik

      und was haben kennzeichen an fahrrädern mit omas umklatschen zu tun? der größte schwachsinn den du schreibst
    • alibaba2 schrieb:

      Wäre halt mal wieder ein großes Geldeinkommen. Somit würden noch weniger Fahrrad fahren und ihre Argumente mit dem Umweltschutz ziehen auch nicht mehr. Allgemein ein großes Eigentor.

      wieso ein eigentor? schon wieder so eine harzer logik! die sicherheit der verkehrsteilnehmer ist doch ein völlig anderes thema als der umweltschutz!

      E: vorallem was haben prüfstände und blitzer mit soetwas zu tun? kennzeichen dienen der sicherheit, aber prüfstände... fahrräder sind doch nicht verschieden schnell. das ist einfach alles so ein schwachsinn. ihr biegts euch alles zurecht, hauptsache ein einfahes leben, alle politiker sind eh scheisse und die bild hat immer recht!

      armes deutschland
    • F.A.V. schrieb:

      alibaba2 schrieb:

      Wäre halt mal wieder ein großes Geldeinkommen. Somit würden noch weniger Fahrrad fahren und ihre Argumente mit dem Umweltschutz ziehen auch nicht mehr. Allgemein ein großes Eigentor.

      wieso ein eigentor? schon wieder so eine harzer logik! die sicherheit der verkehrsteilnehmer ist doch ein völlig anderes thema als der umweltschutz!

      E: vorallem was haben prüfstände und blitzer mit soetwas zu tun? kennzeichen dienen der sicherheit, aber prüfstände... fahrräder sind doch nicht verschieden schnell. das ist einfach alles so ein schwachsinn. ihr biegts euch alles zurecht, hauptsache ein einfahes leben, alle politiker sind eh scheisse und die bild hat immer recht!

      armes deutschland


      Sehr lustig ist deine Einstellung schon. Alle, die nicht meiner Meinung sind, nutzen den Staat aus und Empfangen Hartz4. Irgendwann wirst du mit dieser Einstellung schon noch auf die Schnauze fallen. Denn Vorurteile in einem Meinungsforum sind etwas lächerlich. Aber nach Lesen deiner anderen Antworten, deiner eigenen Threads, deines Profilbildes etc, kannst du eh nicht der Hellste sein.

      Hast du dir mal mehr wie 5 Minuten Gedanken über das Thema gemacht?
      Was ist mit Leuten, die 5 Fahrräder haben? Bezahlen, die das 5-Fache? Muss man ein KZ jedes Jahr erneuern? Hunderte von sinnlosen Anzeigen, die eh nicht weiter verfolgt werden, würden eingehen. "Der ist aber nicht auf dem Radweg gefahren und hat mir den Platz auf der Fahrbahn weggenommen!!!".

      Die Kosten wären für Polizei, Gericht und Staatsanwaltschaft sowieso nicht zu tragen. Im Notfall war es eh der Freund, die Schwester oder der Bruder. Aber lass mich raten, man führt einfach ein Fahrradfahrtenbuch ein.

      Diese Kosten könnte man mit den kleinen Bußgeldern sowieso nicht wieder reinholen, was eine Einführung eines solchen Gesetzes für den Staat unattraktiv macht.


      Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alibaba2 ()

    • alibaba2 schrieb:


      Sehr lustig ist deine Einstellung schon. Alle, die nicht meiner Meinung sind, nutzen den Staat aus und Empfangen Hartz4. Irgendwann wirst du mit dieser Einstellung schon noch auf die Schnauze fallen. Denn Vorurteile in einem Meinungsforum sind etwas lächerlich. Aber nach Lesen deiner anderen Antworten, deiner eigenen Threads, deines Profilbildes etc, kannst du eh nicht der Hellste sein.
      ...
      Hast du dir mal mehr wie 5 Minuten Gedanken über das Thema gemacht?


      FAV stellt sich gegen alles was hier geschrieben wird.
      hab mal gelesen das menschen dadurch eine art befriedigung bekommen oder sowas.
      am sinnvollsten wäre es wenn wir fav ignorieren da dieser theard sons wieder geschlossen wird.
      und im übrigen finde ich das du recht hast mit deiner meinung.

      fav kann zwar gute beiträge leisten, aber hat meist eine charakterisiktik
      von juliensblog den wir alle denk ich mal irgendwo feiern. jeder seine meinung,
      auch wenn ich vieles nicht in meinen kopf rein bekomme.
      ________________________________________

      Morsell schrieb:

      und friedlich diskutieren ohne F.A.V

      KOTNASCHER schrieb:

      Tjark Starful schrieb:

      @fav
      du gehst glaub ich jedem auf die eier

      JA.
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !


      SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

      Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !


      Stand: Jan 2014
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal