Moinsens, und zwar möchte ich mir eine Blackbox einbauen. Da mein Jetty nur 38 km/h fährt seitdem meine Vario versiegelt wurde -.-'. Ich hab einen LeoVince ZX dran und sonst ist alles Ori. Mit der Blackbox würde der Roller so um die 80 fahren! Wenn ich nicht immer so schnell fahre, dann ist das doch für die anderen Teile in Ordnung, oder?
Blackbox
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
du weißt , das nicht der DZB den roller schneller macht sondern du erst die Vario usw. entdrosseln musst oder?
-
Muss es denn die Vario sein? Können es nicht auch andere Drosseln sein? :O
-
Wenn dein Roller über die Vario gedrosselt is muss es die Vario seinJet-Force C-Tech 2011<3
-
wenn dein scoot über die varo gedrosselt ist musst du die raushaun
-
Also ich hab den D-Ring mal herausgemacht und dann worde ich sofort angehalten -.-' Dann musste der wieder rein und sie haben mir die Vario versiegelt
Also wird das nichts, wenn der D_Ring drin ist?
-
Ein DzB ist dafür da,dir ein Sicherheitsgefühl (ggf. eine Garantie) vor dem Freund und Helfer zu geben,wenn du offen fährst...informier dich erst mal genau über einen Drehzahlbegrenzer ("Blackbox")...sonst führt das hier zu nix...Wer später bremst,ist länger schnell
-
wenn du ganz endrosseln willst muss die vario auf ... auch wenn du eine elektrische mofadrossel hast
und blackbox macht dein roller nicht schneller sondern drosselt ihn
-
Ja, ich habe mich wirklich kaum vorher informiert
Kann ich denn einfach nur z.B. den Gaszug entdrosseln, oder MUSS es die Vario sein?
Trotzdem Danke für die Antworten
-
Voodoo schrieb:
wenn du ganz endrosseln willst muss die vario auf ... auch wenn du eine elektrische mofadrossel hastund blackbox macht dein roller nicht schneller sondern drosselt ihn
-Die "Blackbox" begrenzt die Drehzahlen des Rollers ist aber in erster Linie natürlich dazu da ,mit dem Roller sorgenfrei "offen" zufahren...
Diese lässt zu ,dass du deinen Roller nach Belieben jederzeit innerhalb weniger Sekunden drosseln/entdrosseln kannst...wofür es mehrere Varianten gibt
...und somit kommen wir immer weiter vom Thema ab ...^^Wer später bremst,ist länger schnell -
wie wird den eine vario versiegelt da muss man doch nocht dran kommen um die gewichte oder so zu tauschen
-
wie soll etwas versiegelt werden?XD
schlagschrauber und dranhaun xD
fertig :D:D
dann drossel und d-ring raus , fertig -
Die haben mir über jede Öffnung so hässliche gelbe dinger raufgemacht, bekommt man die irgendwie weg, aber ohne aufbrechen?
-
Mach' mal n' Foto :DDDDD
Ich hätte mir an deiner Stelle da nix zukleben lassen
Sonst nimmst' Dir nen Heißluftföhn drehst den voll auf,erhitzt Die Kacke & Selbst wenns Kleber ist der hält da auch nicht viel ;o) -
JetForce Black&White schrieb:
Die haben mir über jede Öffnung so hässliche gelbe dinger raufgemacht, bekommt man die irgendwie weg, aber ohne aufbrechen?
Das hab ich ja noch nie gehört das können sie dochh nicht einfach machen :0 Mach n foto ich wills sehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0