Jetforce Rally Victorious Edition = Vorderbremse vom 125ccm motor?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce Rally Victorious Edition = Vorderbremse vom 125ccm motor?

hi jungs, habe mal ne kurze frage. habe mir die tage ein paar sachen am roller ändern lassen (jetforce c-tech rally victorious edition in rot/silber bj 2007 50ccm vergaser) und nachdem der leo auspuff drauf war und leichtere variorollen sollten noch die bremsbeläge erneuert werden. hinten kein ding. vorne ging es nicht. passten nicht. also bin ich zu louis und hab nochmal welche gekauft und zur werkstatt gebracht. passten wieder nicht.
      lange im katalog gesucht und gefunden. ich habe aus irgendeinem unerfindlichem grund vorne die bremsanlage vom 125er jetforce.

kann sich hier jemand erklären warum das so ist? habe den roller 2007 neu vom händler gekauft.
      2009 war er beim gleichen händler aufgrund eines unfallschadens, bei dem die vordergabel sicherheitshalber getauscht wurde.
      von einer neuen bremsanlage war aber nie die rede und wurde auch nicht berechnet. (dafür 2 monate später das wechseln einer zündkerze mit rund 60 euro...)

vielen dank schonmal für eure antworten
    • Du hast warscheinlich auch die Gabel und das Federbein vom 125er . Viele rv s haben die restlichen teile von den 125ern bekommen . Da hat Peugeot warscheinlich die übergebliebenen teile aus der 125er Serie verbaut. Haben viele.