ja back to topic, biste mit der vario zufrieden? und hat sie viel an leistung gebracht?
Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
vielleicht sollte jet force 50er mal stellung dazu nehmen!zaib__ postete
Hallo,
@Jet Force 50er: Du bist sowas von abnormal, scheiß doch einfach dadrauf! Du bist nicht zufällig auf dem Gymnasium - mit super Noten, trägst eine Brille, Hosenträger und hast keine Freunde ? Genau den Eindruck machst du - wie der kleine Streber "von neben an". Wenn fast alle auch mal ein bisschen spaß mit ihrem Roller haben wollen, anstatt wie du mit einem schwulen TopCase herrumzufahren dann lass sie doch und wenn auch die ABE und der Versicherungsschutz dabei erlischt - ja und ?! Dann sollte man halt vorsichtig fahren und dann passiert auch kein Unfall und das Risiko ist es halt Wert. Jeder normale (!) Jugendliche scheisst auf dieses beschissene Gesetz also geh' uns allen mit deinem scheiß "hach Leute, ich bin ein Vorbild für alle" getue nicht auf den Sack! Du hast wirklich keine Ahnung von Rollern, das merkt man an vielen deiner Beiträgen, aber meinst trotzdem immer was schreiben zu müssen damit dich die Leute hier respektieren und du als Senior Mitglied durchgehst, ey, such' dir Freunde! Sorry, aber das musste echt mal gesagt werden.
Tschö!
ich kenn einen, den ham die bullen mit seinem speedy 2 gefickt. die ham den variodeckel abgemacht und beweisfotos gfemacht... einfach so am straßenrand!Jetforcemen 50 postete
Ooh Mann!! Meinst du ein Polizist schraubt die variomatik auf und guckt nach was du für gewichte drin hast und guckt in der Liste nach welche du drin haben darfst?? Also sowas ist wirklich völliger schwachsinn!!
MfG Tim