Guten. War mal grad bei unserm Lacker ich will nämlich meine Blauen Teile Matt-schwarz lackieren lassen.... sind 150 Euronen nicht ein bisschen zu wenig???? Nicht das es mich jetzt stört im gegenteil. Nur es wundert mich da andere lackierer fast das doppelte wollen was sagt ihr???? Und falls das ergebnis schlecht wird, kann man ihm das dann sagen das er es nochmal machen soll???
Lackerei bei uns normal????
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn ers nochmal machen soll musste nochmal löhnen
-
frag ihn am besten vorher was passiert, wenn läufer oder ähnliches drinne sind, aber eigentlich ist das dann umsonst, weils ja seine schuld ist bzw er nciht ordetnlich gearbeitet hat!
-
hol dir ne rechnung und falls was dran sein sollte ,macht er das umsonst
aber ich würde den preis nochmehr drücken
schleif die teile selber mit 800er ! dann sinds bestimmt nur noch 100-75
-
habe auch "nur" 180€ bezahlt und die Lackierung ist 1a
-
Ich habe meine linke und rechte Front + das linke und rechte Heck auch grade beim Lackierer für schwarz Hochglanz und muss auch "nur" 150€ bezahlenTRENDS SETZEN
Jetty <3 -
ich bezahl für ne kom,plett lackierung 150
-
-
Bei mir kostet nur der Innenraum 200-250.
ich will nicht wissen was hier ne' ganze Vlk kostet. ^^ -
-
Ja ok. Mir kommts halt drauf an wenn da läufer oder sonstiges drauf sind, das ers wieder wegmacht bzw. neu.
-
Haha, ich hab meine ganze Verkleidung selber geschliffen und meinen eigenen Lack gekauft. Lackierer lackierte alles und gab noch Grundierung und Klarlack dazu und ich musste nur 130€ zahlen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0