Trotz ausbauen von Varimatikdrossel läuft der roller nur 45..

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Trotz ausbauen von Varimatikdrossel läuft der roller nur 45..

      Hey..

      Hab folgendes Problem, ich habe bei meinem Jetti (C-tech 50), den Distanzring ausgebaut und habe gehofft das er dann mal mindestens 60 fährt..
      Nix da, er nimmt mir ab Geschwindigkeit 45 das Gas weg und lässt mich nur noch rollen.. ab 40 kann ich dann wieder Gas geben und dann ist Gas wieder weg usw...
      Mein Bruder ist mit der Kiste damals allerdings 70 gefahren er meinte er hätte irgendwo dran rumgeschraubt. Er will mir aber nicht verraten was er gemacht hat -.- ..

      Wäre nett wenn ihr mir Antworten für einen Nooob geben könntet weil, kaum Ahnung undso xD..
      Danke schonma !;)
    • Also Distanzring hat der c-tech mal nicht. Du meinst die mofascheibe:D & Ja du musst halt die mofascheibe/drossel rausbauen und wieder alles wie vorher zusammenbauen. Den gaszug musste aber noch rausbauen. Dazu Helmfach raus gaszug raus und den kleinen ring raustun und wieder zusammenstecken:D hoffe ich konnt die helfen:D
    • und wenn du ori auspuff dran hast noch müssteste dr neuen holn sonst kommste nich viel weiter als 70
      steht doch sonst auch in den papieren welche drosseln alle drin sind
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • jettydarkside666 schrieb:

      Also Distanzring hat der c-tech mal nicht. Du meinst die mofascheibe:D & Ja du musst halt die mofascheibe/drossel rausbauen und wieder alles wie vorher zusammenbauen. Den gaszug musste aber noch rausbauen. Dazu Helmfach raus gaszug raus und den kleinen ring raustun und wieder zusammenstecken:D hoffe ich konnt die helfen:D


      Mein JetForce C-Tech hatten nen Distanzring und ne Mofascheibe :)
    • ja das is dann nen dinstanzring
      und nein jettys werden nich per cdi gedrosselt nur die tsdi
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • muss man den bei der alpha tech die cdi ändern
      dachte immer die is wie son speedlimiter ohne ausschaltfunktion
      also einfach nur an die cdi angeklemmt
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • diese super qualifizierten antworten -.-

      also, das ist nichts mit alpha tech und nichts mit der cdi! das mit dem distanzring war schonmal richtig! aber hinter der variomatik ist noch eine scheibe, de ist von hinten draufgeschraubt. gib mal bei youtube jet force entdrosseln ein, da ist ein video, recht gut erklärt.
      also zum einen die scheibe auf der variomatik und zum anderen noch der gasanschlag im vergaser!
      wenn die sachen raus sind, kommst du auf 70 sachen

      E: youtube.com/watch?v=XUMJiVlBjkg
    • ja du held du hattest ja auch keinen distanzring
      er hat eben noch die mofascheibe drinne dann is es klar das der nicht so schnell fährt
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • ja vllt hat der bruder da ne u-scheibe druntergetan damit der bisl besser anfährt oder so
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • ja aber dann würde es erklärt sein wiso er momentan noch 45 fährt wenn er sonst alle drosseln raus hat
      naja is ja auch erstmal egal
      er soll mal in seine papiere gucken welche drosseln noch so alle drinne sind dann könnten wir weiterhelfen
      bringt ja nix wenn wir hier umspekulieren :D
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • Also Gasschieberdrossel ist da nicht drin !
      Weil ich kann den Gaszug sehr weit drehen..
      außerdem dreh ich nen 3/4 von dem Gas und dann fängt der an zu Knattern und ich habe neben dem Tacho rechts so ein schwarzes dingen mit grüner und roter lampe drine..
      Wenn ich den Schlüssel rumdrehe leuchtet das dingen schon grün..
      dann wenn ich losfahre bleibts auch grün.. dann bei 30 leuchtet das rote auf und der roller ratscht förmlich..
      dann kann ich ab 35 wieder mit grüner lampe weiter fahren bis 45 ab da lässt er mich dann kein gas mehr geben..