Die Polizei :(

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• meine fresse sag der roller stand längere zeit bei deinem kumpel weil der nicht läuft
      und du hast den da auf den parkplatz geschoben, weil dein dad den abholn wollte
      und den dort am besten findet
      man kann sich immer irgendwie rausreden
      Auf der Terasse im Sommer
      Überall fliegen Wesben rum
      Tim: Pass mal auf Marvin, Malte meint immer das sie alles haben
      Tim: Malte hier sind überall Wesben habt ihr etwa keinen Wesbenblocker :D
      Malte: Natürlich ham wir nen Wesebenblocker der is grade nur nicht an :thumbsup:
      Marvin: Du Vollidiot es gibt doch gar keinen Wesbenblocker :thumbsup: :thumbup:
    • Crusher21 schrieb:

Aber überlegt mal.
      Scheiß egal, ob das Versicherungskennzeichen abgelaufen ist oder nicht. Der Roller wurde nicht bewegt bzw. Die Polizei hat es nicht gesehen, sondern er steht einfach nur da und stört bzw. behindert keinen.

Das wäre genauso wie wenn ich meinen High End Custom Roller durch die Stadt schieben würde und die Polizei mich anhält und mir eine Anzeige wegen Erloschen der Betriebserlaubnis, ohne Versicherungsschutz und ohne Fahrerlaubnis gibt, da er ja deutlich schneller als "30km/h" aussieht.

Meine Meinung. ;)

haha völliger quatsch. sobald sich ein fahrzeug im öffentlichen bereich befindet, gilt es als verkehrsteilnehmer. du willst dir nur alles schön reden, ahst aber keine ahnung. es gibt nicht umsonst das ordnungsamt, welches immer wieder fahrzeuge kontrolliert bzw abschleppt, wenn sie zu lange an ein und der selben stelle stehen
      aber ich denke nicht, dass die bei nem mofa was machen, rein theoretisch können sie dir aber an die eier
    • Aslo jetzt mal ohne alles durchzulesen!

Die können dir eig schon was weil der Auspuff oder der kolben sicher noch war ist und wie hast du den den da hinbekommen aber normalerweise nicht außer es sind krasse arschlöcher ... müsstest dan halt sagen das du im hof gefahren hast und dan da hingeschoben um den deinen kollegen zeigen zu können oder weil du auf eine Scooter week gehn willst und nur schauen ob der gut leuft :D
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal