Ich hab seit die Ferien angefangen haben gearbeitet und bin nur abends mit meinem jetty ein bisschen gefahren. er stand die meiste zeit bei uns im hof. ich wohn in nem mehrfamienhaus. der roller stand ganz hinten bei den fahrrädern relativ gut versteckt; von der straße kaum sichtbar. heute hatte ich mehr zeit und hab den gewaschen. beim waschen sind mir mehrere schrammen an der rechten frontverkleidung, am vorderen schutzblech, am unterboden, an der lenkerverkleidung und ganz kleine am auspuff aufgefallen. er ist aufjedenfall irgendjemandem umgefallen! mir aber definitiv nicht! ich möchte auf jedenfall mindestens die verkleidung und das schutzblech wechseln, da es dort sehr sichtbar ist. ich weiß einfach nicht wann das passiert ist! wie soll ich vorgehen? und wird das von der versicherung bezahlt? hab teilkasko mit 150€ selbstbeteiligung. hab bei easyparts geguckt und nur die teile wären ca. 300€. Meint ich ich krieg die verkleidung irgendwo auch mit den r-cup aufklebern her? find die eig ganz cool und wollte die eig nicht auf der anderen seite entfernen müssen! was soll ich machen?
ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!