Hallo Leute,
Mein Roller dürfte heute leider mal mit dem Boden bekanntschaft machen, nun sind einige Kratzer an der Seitenfront
. Mein Onkel würde mir die Teile umsonst neu Lackieren, er hätte auch einen Schwarzen Matt Lack. Ich glaube aber nicht das der, der anderen Seite dann noch genau der gleich ist. Ich habe hier schon mal geguckt und den Farbcode für das schwarze Matt gefunden - N1 ?!
Nun wollte ich eigentlich wissen wo und ob ich diesen bestellen kann oder ob ich ihn bei einem Lackiere anmischen muss. Außerdem wollte ich wissen da der "Darkside" Sticker an der Seite ziemlich im Arsch ist ob ich den auch noch wo nachkaufen kann
.
(Übringes habe ich schon ein bisschen gegoogelt, also nur wertvolle Antworten bitte die auf meine Frage passen)
P.S Hatte den Roller offen zum Einfahren (grade mal 50km drauf) dann bin ich zu schnell um eine Feldwegkurve mit lauter Steinen und dann ..
Liebe Grüße Burton1337
Mein Roller dürfte heute leider mal mit dem Boden bekanntschaft machen, nun sind einige Kratzer an der Seitenfront

(Übringes habe ich schon ein bisschen gegoogelt, also nur wertvolle Antworten bitte die auf meine Frage passen)
P.S Hatte den Roller offen zum Einfahren (grade mal 50km drauf) dann bin ich zu schnell um eine Feldwegkurve mit lauter Steinen und dann ..

Liebe Grüße Burton1337