TSDI verkaufen und C-Tech holen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TSDI verkaufen und C-Tech holen

Moin,
      ich habe mir nen gebrauchten TSDI für 600 Euro gekauft der einen 70ccm,eine Mallosi ECU und Polini Speedcontrol verbaut hat der Ori Auspuff wurde auch verändert für mehr Anzug,Papiere waren nicht dabei und der Roller wurde als 45 gekauft aber illegal (70ccm) gefahren.Nun meine Frage:sollte ich ihn lieber wieder verkaufen und mir einen C-Tech mit 25er Papieren holen?
    • Ich hätte mir niemals einen Roller ohne Papiere gekauft! Du darfst ihn so garnicht fahren, da du ohne die Papiere garnicht der rechtliche Halter bzw Besitzer bist. Du kannst dir zwar Papiere machen lassen, aber davor muss geprüft werden ob der Roller könnte geklaut ist usw. Das kann ein großer Aufwand werden. Ich würde (versuchen) ihn verkaufen und mir einen anderen holen. Und ich persönlich rate vom TSDI ab, da ein Freund von mir sehr schlechte Erfahrung mit einem hatte.. :)
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Danny-1996 schrieb:

Ich hätte mir niemals einen Roller ohne Papiere gekauft! Du darfst ihn so garnicht fahren, da du ohne die Papiere garnicht der rechtliche Halter bzw Besitzer bist. Du kannst dir zwar Papiere machen lassen, aber davor muss geprüft werden ob der Roller könnte geklaut ist usw. Das kann ein großer Aufwand werden. Ich würde (versuchen) ihn verkaufen und mir einen anderen holen. Und ich persönlich rate vom TSDI ab, da ein Freund von mir sehr schlechte Erfahrung mit einem hatte.. :)
      also kaufbeleg handbücher undso ist dabei nur keine 25er papiere