Moin Jungs 
Ich hab ja schon seid einer gewissen Zeit Probleme mit meinem Motor.
Nach langem überlegen hab ich den Block jetzt mal wieder raus genommen und zerlegt.
Hauptsächlich richte ich mich jetzt nach dem Zylinder und mir ist aufgefallen, dass der Zylinderkopf zwei Macken hat und auf dem Zylinder an der anliegenden Stelle zwei Einkerbungen sind :o
Wäre das eine Erklärung dafür, dass der Pott immer Wasser spuckt bzw. der Motor Wasser mit verbrannt hat?
Lässt sich da großartig was machen?
Ich hab mal zwei Bilder im Anhang
Die Qualität ist leider nicht die beste, aber ich werde die Tage noch bessere Bilder machen und auch von Zylinder Bilder reinstellen

Ich hab ja schon seid einer gewissen Zeit Probleme mit meinem Motor.
Nach langem überlegen hab ich den Block jetzt mal wieder raus genommen und zerlegt.
Hauptsächlich richte ich mich jetzt nach dem Zylinder und mir ist aufgefallen, dass der Zylinderkopf zwei Macken hat und auf dem Zylinder an der anliegenden Stelle zwei Einkerbungen sind :o
Wäre das eine Erklärung dafür, dass der Pott immer Wasser spuckt bzw. der Motor Wasser mit verbrannt hat?
Lässt sich da großartig was machen?

Ich hab mal zwei Bilder im Anhang

Die Qualität ist leider nicht die beste, aber ich werde die Tage noch bessere Bilder machen und auch von Zylinder Bilder reinstellen
