FAQ - Ledschrauben

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Ledschrauben

      So auf Anfrage mancher Mitglieder mache ich eine FAQ für die Led Schrauben ;)
      Also Ledschrauben bekommt man eigentlich überall preisgünstiger als bei SA,SL , etc.
      Ich habe meine Leds hierher leds.de/c27/LED_Produkte/LED_Schrauben.html (nicht die verchromten ausser ihr habt zu viel Geld :D )

      So wenn ihr die Ledschrauben habt , benötigt ihr noch ein 8-Bohrer , zweiweg Kabel ,isolierband , einen schalter ,abisolierzange && bei bedarf noch ein Lötkolben
      Dann schraubt ihr das verkleidungsteil raus in das ihr rein bohrer möchtet , dann tut ihr die ledschraube in das loch & befestigt sie von hinten mit der mutter.
      So von der Ledschraube gehen 2 Kabel weg , Das Farbige ist immer + pol && das schwarze immer der - pol !
      dann isoliert ihr ein stück von dem kabel ab & verbindet die am besten alle + kabel miteinander & alle - miteinander , dann mach ihr jeweils ein kabel von dem 2-wege kabel an + und - und isoliert alles schön mit isolierband ab ;)
      so jetzt alles nur noch schön durch den rolller verlegen und an den schalter anschließen



      Ich stehe euch gern für Fragen zu Verfügung

      Ich hafte nicht für i-welche Schäden an Roller,Menschen und/oder Tieren


      :thumbsup: Bronko69 :thumbsup:
      Ich werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
      werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal