Scheiß assi papa

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Scheiß assi papa

      fahr heute so nach der arbeit (total fertig und müde) mit dem roller nach hause und aufeinma verliert der an gescwindigkeit aber weiß nich wieso? und dann als ich rechts rangefahren bin hör ich das die olle riemenscheibe sich ma wieder glöst hat (hatte musik im ohr also konnte ich nichs hören XD) aber so wie ich bin kein werkzeug und dann papa ma angerufen... meinte : papa hol mich ma ab bin auf dem weg von brunsbrock nach kirchlinteln mein roller is im arsch... wie soll ich jetz mit anhänger komm?... ja und beeil dich bitte^^...
      okee warte ungefähr 10 minuten und denn alles auf den hänger und dann meinte er: ja los schnell zu scholly( da hab ich den roller gekauft) ... ich ne das kann ich auch alleine zu hause... nee los steig ein... gut also beim händler: H= händler I=Ich P=Papa
      Händler: sie sind münker richtig?
      P: ja meine frau hatte sie angerufen.
      H: also was ist denn mit dem ding?
      I: ja also die riemenscheibe hat sich wohl wieder gelöst!
      H: haben sie neue gewichte oder hatten sie das schon ma auf ?
      I: ja also hatte schon ma auf und hab ne stage 6 riemenscheibe drinn^^
      H: also ich glaube sie fahren auch offen und haben neue gewichte drinn! egal ok das geht leider nich mehr auf garantie!
      I: ja los lass den wieder auf den hänger machen und ich mach das zuhause...
      P: ne ich will wissen was du alles gemacht hast und das kann er prüfen!
      H: gut okee sie bekomm einen ersatz roller und könn damit nach hause fahren aber das macht pro tag 10 €...
      P: gut ok rufen sie mich morgen an und denn klären wir das !
      I: welchen roller bekomm ich denn jetz? nen rox oder nen speedy?
      H: nee keinen davon sie bekomm ne kreidler!
      Ich dachte so naja also kreidler is ja geil nen freund hat nen rmc e 50 oder so XD
      raus gegangen und da sah ich den roller das sieht aus wie ne schwalbe und ne florett zusamm schnitt :thumbdown:
      Farbe: metallic violett^^
      Tacho: im arsch^^
      bilder komm in gallerie
      und denn zuhause meinte mein papa so also wenn er was findet denn wird der verkauft *punkt* :cursing:
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

      Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:



      Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • joa das was de olle händler auch meinte neue gewichte 6,7 gramm und die olle 50er drossel raus also offen XD
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

      Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:



      Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    • meine mam drocht mir auch immer ja wen polizei dich erwischt is dein roller weg dan sag ich aber ja wer will den schon haben (nur so als sicherheit) dan sie so ja stimmt xD also ich und mein vadda sind eingespieltes team ich darf so viel fahren wie der ihne drosseln her gibt der sagt da gar nix und als begründung : Wen man jung is soll man sau raus lassen später kann man das nicht mehr da hatt man ferantwortung :D Aber wehe du läst dich erwischen dan habe ich nix damit zutun xD :thumbsup:
      Im a Motherfucking Raver with the Hardstyle Flavour

      ┏┓ FUCK 
      ┗┫━━ ┃ ━━┣┛  ┣┫ 
       ┃ ━━━━━ ┃ ┏┳┫┣┳┓ 
       ┗┳━┳━┛┃YOU ┃
      ━━━┃  ┃    ┗━┳┳━┛ :thumbup:
    • :( ja darüber habe ich auch gedacht stell ma vor du fährst en menschen an und der is tot oder schwerst behindert man muss das ganze lben für den zahlen jeden monat was du verdienst muss du alles ageben an geld ddas nur noch was überbleibt zum essen der rest musst du abgeben schrecklich !!! aber ich will weiterhin tunen das steht fest aber in der city fahr ich immer vorsichtig und pass auf leute auf und das ich kein unfall baue aber aufm land geb ich gas und ihr ? :)
    • Heute der olle händler ruft mich an und sagt kannst roller abholen, also binich hingefahren und sie da er läauft wieder :thumbsup:
      gut also mit händler rein und denn meinte er mir erstma ne predigt über roller tuning zu machen-.- assi^^
      so egal bekomm rechnung da will der assi wirklich 39,40 € von mir da dachte ich du hu**nsohn wenn ich das zu hause gemacht hätte häts mich nichts gekostet XD so und da ich ihm die ori teile gebracht hab musste er keine bestellen... so geh zum roller und gug und was sehe ich da da hat assi händler son oranges farb ding raufgemacht damit ich nich wieder tune-.- fahr so fällt mir ein hay mir fehlen meine tuning teile^^ also wieder hin und denn sag ich so ähhm da waren tuning teile drinn bekomm ich die wieder? er so nee also wer so dumm ist bekomm nichts wieder... und dann noch so ja hier bitte kannst aber alle schön wieder verkaufen...
      naja egal das geilste is der text aufm blatt :
      - Geräusche im Antrieb, Kunde hat selber ne neue Rampe montiert .
      * Schraube der Rampe hat sich gelöst und die Rampe ist dann von der Verzahnung gesprungen, dabei wurde leicht die Verzahnung der Kurbelwelle beschädigt.
      *Serienrampe und Rollen wieder montiert und Verschraubung eigeklebt.
      meine eltern wollen den zum glück nichmehr verkaufen weil der händler das ja geklebt hat XD bin so froh
      Was ist der Unterschied zwischen einem Dachdeckergesellen und einem Schalke Fan?

      Der Dachdeckergeselle könnte theoretisch Meister werden :rolleyes:



      Ich finde an die Heckbacken muss noch irgendwas schwarzes dann wäre es perfekt, vllt noch so ein schwarzer Streifen in schwarz.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal