kam so vonner arbeit lauf so ne straße hoch lack da auf einma voll wiel müll auffer strasse ich kuck so sehn 20er ich so wow kuck weiter find ich n 10 und n 20 geil denk ich nur und dann der hamma auf einma seh ichn fuffie juhu beste laune direkt bierchen ausgegeben ...jez erstma optik bestellung bei sa
100 € gefunden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
loll...warrum hab cih nie so ein glück
aber cih ahb schonmal 20 euro im mülleimer gefunden -
drecks lucka da^^
ich würd nieman was sagen und sofort riesen bestellung bei SA ordernÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Ich würde das Gled zur Polizei bringen mann..
Stell dir vor du verlierst 100 Euro und bist ein armer Rentner, wolltest grade essen und trinken und lebensmittel einkaufen und du verlierst 100€, gehst zur Polizei aber keiner hat das Geld hingebracht und du hast kein Geld mehr um was zu essen..
.
Mit so nem Gefühl könnte ICH zumindest nicht leben... schon arm wenn man so viel Geld findet und nicht an denjenigen denkt, der es verloren hat, sondern sofort alles rausprasst um sein Rollklo aufzupimpen... echt arm -
klar,du wärst GLEICH zurp olizei gerannt
außerdem: n armer renter nimmt keine 100 euro mit um einzukaufen....nich für lebensmittel
gz zur massenbetsellung bei sa -
Filou schrieb:
Stell dir vor du verlierst 100 Euro und bist ein armer Rentner, wolltest grade essen und trinken und lebensmittel einkaufen und du verlierst 100€, gehst zur Polizei aber keiner hat das Geld hingebracht und du hast kein Geld mehr um was zu essen..
.
Mit so nem Gefühl könnte ICH zumindest nicht leben... schon arm wenn man so viel Geld findet und nicht an denjenigen denkt, der es verloren hat, sondern sofort alles rausprasst um sein Rollklo aufzupimpen... echt arm
Du hast dich doch so sehr gefreut als Zero so grosse geldnot inner Familie hatte, also tu jetzt nicht soo..Fick nicht den Ficker! -
omg ich hab mich ned gefreut ich war nur sauer und hab sowas eben gesagt, ich freu mich doch ned
-
wer auf sein geld nicht aufpasst ist selber schuld...traurig aber wahr...eigentlich wird doch alles mitgenommen das du unbeaufsichtig irgendwo lässt.....spiegel...reifen....roller.....geld....manchmal auch menschenI`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes
-
...und die Geldscheine hast du wirklich zwischen Müll auf der Strasse gefunden?
Da gibts eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Da war ein ganz Schlauer am Werk, der den Mülleimer mit der Spardose verwechselt hat oder...
2. Das Geld ist falsch. Ich würde mir auf jeden fall mal die Scheine genauer angucken -
boar filou du stimmungstöter^^ du kannst einen echt ein schlachtes gewissen machen
ne warn scherz -
Filou schrieb:
.
Mit so nem Gefühl könnte ICH zumindest nicht leben... schon arm wenn man so viel Geld findet und nicht an denjenigen denkt, der es verloren hat, sondern sofort alles rausprasst um sein Rollklo aufzupimpen... echt arm
du laberst mehr scheiße als wie du aussiehstIch werde nich untergehen, statt einer weißen Fahne...
werdet ihr meinen Mittelfinger sehen!!! -
der war echt mies xDDDD
aber behalt die kohle einfach -
Jetzt mal ohne Scheiss.
DAS WAR MEIN GELD!!!! Gibst du es mir bitte zurück?Kriegst auch nen Finderlohn -
-
xDDDDDD GEEEILFick nicht den Ficker!
-
germany's next topmodelsÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt
-
Ja und nun haben wir uns wieder alle Lieb ;)...ihr unhübschen pubertierenden Jugendliche
-
ich habe mal 500€ vor der volksbank gefunden
habe das mit meinem ersparten zusammen gemacht
hab jetzt nen neuen labbi xD -
hab ma 10€ gefunden aber 100 oder 500 man bin ich ein pechvogel
-
also ich wäre ehrlich und würde es zur Polizei bringenKIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
-