Vario-Kasten Lackieren

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Vario-Kasten Lackieren

Ich habe meinen Variokasten schon abgeschliffen.
      Ich wollte den weiß lackieren, doch ich bin in sachen lackierung noch sehr unerfahren.. was benötige ich alles, dass es auch eine gute lackierung wird.
      welchen lack? etc. pp.
      wie teuer wird des ca.?
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:
      --- --- ---
    • also ich habe schon nen paar roller fertig gemacht und mache die lackierung immer selber mit sprühdosen
      viel sagen dann was fürn kack aber mit gedult wird es echt gut

das problem is der variodeckel is alu wobei die heutigen farben gut sind
      geh in ein lackgeschäft und frag welche farbe sie dir empfehlen können jeder laden hat ja unterschiedliche marken :)

aber du brachst :

frundierung / filler
      dann die farbe
      und falls du den dann noch glänzend willst dann noch 2 schichtlack

da bist du dann soo denke mit 30 € dabei bei guter farbe ;))
    • hab meinen auch am WE lackiert. hab allerdings gebeitzt sprich den lack runtergetzt war zwar ne ganzschöne arbeit aber dafür braucht man dann keinen füller für eventuelle kratzer und riefen. ich hab einfach lack ausem baumarkt genommen aus der sprühdose. 2 schichten grundierung 3 schichten weiß (oder halt ne andere farbe) und noch mal 2 schichten klarlack mit der beize und nem satz pinsel hab ich auch nicht mehr als 30 euro geblecht.

muss halt geduldig die farbschichten auftragen nicht zu dick und nicht zu dünn. am besten bei der farbe immer so das es gerade glänzt wenn du mehr drauf machst gibt es lacknasen. und immer auf den sprüh abstand achten auch wenn es so länger dauert.
      Wenn man nicht die Fresse halten kann:

Einfach mal Ahnung haben!!!
    x

Open Modal