Mein Vater hat auch ahung von Motorräder und Roller und sowas. Ich habe ihm davon erzählt und er hat gesagt, wenn mehr nciht ist, dann geh ich da garkein risiko ein. Wir werden uns den Roller vermutlich in den Osterferien ansehen und werd mich dann entscheiden ob ich den Roller kaufen werde oder nicht.Jetty-4ever<3 schrieb:
wir haben dich gewarnt![]()
achja ich freu mich schon wenn dann hier die ersten beiträge von dir kommen das i-was kaputt ist![]()
Jet Force Setup 70ccm u. Umbau auf C-Tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja musst du ja wissenJetForce <3
-
Jetty-4ever<3 schrieb:
ja musst du ja wissen
Ja ich hab mir das ja auch überlegt, war erst misstrauisch, aber da er mir dann allesüber den ROller erzählt hat und mein vater auch gesagt hat das der roller ohne bedenken gekauft werden kann, wenn ich ihn eh umbaue werde ich dies auch tun.
Ich verstehe aber nciht was das soll was du davor geschrieben hast. Wenn man 1. keine richtigen beiträge zum Thema bringt, und 2. dann acuh ncoh schadenfroh wäre wenn einem anderem der roller kaputt geht!! -
lern erstmal bissel zu fahren und wenn du älter bist dann kannste damit ja mal langsam anfangen.
für die straße reicht auch nen Sportpott oder n anderer Zylinder -
habe nur geschrieben ,wieviel das gekostet hat
weil du fahranfänger bist und man mit so einem setup nicht als fahranfänger fährt !!
man beginnt immer mit kleinen sachen udn arbeitet sich dann aufwärst !!JetForce <3
-
Jet_Rally schrieb:
lern erstmal bissel zu fahren und wenn du älter bist dann kannste damit ja mal langsam anfangen.
für die straße reicht auch nen Sportpott oder n anderer Zylinder
ICh bin schon öffters gefahren auch mit verschiedenen Rollern. Ich und auch die die mit hinten drauf gesessen sind, haben gesagt das ich dafür das ich eigentlich noch nie oder erst 1-2 mal gefahren bin sehr gut fahre. Ich bin zwar fahranfänger aber kann fahren. Es ist wirklich so, auch wenn das alle sagen!! -
Und ich wollte ja nciht wissen ob man das als fahranfänger fahren kann oder nicht, sondern wie das setup ist, oder ob ihr veränderungsvorschläge habt. Das man sich auf sowas erstmal "einfahren/gewöhnen" und sich lagsam rantasten muss weis ich auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher