Moin,
habe mich nun entschieden mal wieder was für/ an meienm Roller zu machen. Habe mir nun gedacht, da ich street fahre das es nichts gößeres als der Malle Sport werden soll. Mein frgae ist jetzt was brauche ich alles. Ich weiß das wurde oft gefragt, aber da ich bereits ein paar sachen habe, habe ich kein anderes pasendes Thema gefunden.
Was ich bereits habe:
S6 pro Replica
S6 sport Pro
Meine erste frage sind die sachen okay?
Was ich mir kaufen möchte:
streetlights.de/7001960_Zylinderkit_Malossi_Sport_70ccm.html
streetlights.de/6005060%7B99%7…_Red_Filter_E5_boxed.html
streetlights.de/6002360_Vergaser_DellOrto_17%2C5mm_PHVA.html
Sind die sachen okay?
Also das wars so weit. Nur noch eine frage: Was brauche ich ungefähr für ne düse bzw. was soll ich mir für nen Düsenset kaufen? Und was fürn Abstimmset ungefähr?
Kullus nartürlich ganz harte. Auf ne andere Kupplung wollte ich erst mal verzichten!
habe mich nun entschieden mal wieder was für/ an meienm Roller zu machen. Habe mir nun gedacht, da ich street fahre das es nichts gößeres als der Malle Sport werden soll. Mein frgae ist jetzt was brauche ich alles. Ich weiß das wurde oft gefragt, aber da ich bereits ein paar sachen habe, habe ich kein anderes pasendes Thema gefunden.
Was ich bereits habe:
S6 pro Replica
S6 sport Pro
Meine erste frage sind die sachen okay?
Was ich mir kaufen möchte:
streetlights.de/7001960_Zylinderkit_Malossi_Sport_70ccm.html
streetlights.de/6005060%7B99%7…_Red_Filter_E5_boxed.html
streetlights.de/6002360_Vergaser_DellOrto_17%2C5mm_PHVA.html
Sind die sachen okay?
Also das wars so weit. Nur noch eine frage: Was brauche ich ungefähr für ne düse bzw. was soll ich mir für nen Düsenset kaufen? Und was fürn Abstimmset ungefähr?
Kullus nartürlich ganz harte. Auf ne andere Kupplung wollte ich erst mal verzichten!