Werkstatt spinnt ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Werkstatt spinnt ?

hoi,

meine werkstatt hat mir angeblich ne defekte variomutter ersetzt, war sie aber nicht ?
      und neue variorollen ? wofür verdammt ?
      und warum bekomm ich die alten dann nich ? hab ich doch bezahlt ?

Dazu hab ich noch Garrantie aufm Roller ?

hier Bild:
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !

SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !

Stand: Jan 2014
    • KOTNASCHER schrieb:

Das sind VErschleißteile ! ist ganz normal das man die mal nach ca. 4000km ersetzt und ne vario mutter kann kaputt gehen wenn man sie öfter abschraubt dann verschleißt das Gewinde ;)

Deine Werkstatt hat sogut wie alles richtig gemacht wenn ich nichts falsch verstanden habe !
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

KOTNASCHER schrieb:

Das sind VErschleißteile ! ist ganz normal das man die mal nach ca. 4000km ersetzt und ne vario mutter kann kaputt gehen wenn man sie öfter abschraubt dan verschleißt das Gewinde ;)
      '

hab noch vor der inspektion alles kontrolliert,
      variorollen waren perfekt ohne verschleiss und wo sind meine alten dann bitte hin ? hab ich bezahlt, sind meine :D .

oke, variomutter war echt ein bisschen ranzig, aber ich hab werkzeug und die war noch vollkommen oke..

Nicht hier im Forum !

• erstens ist es normal, wie speednight schon sagt, können ja nicht mehr ganz in ordnung gewesen sein, und zweitens macht eine werkstatt nicht einfach irgendwas wofür du bezahlen musst. es gibt einen kostenvoranschlag, wenn die werkstatt keinen macht und du zahlst, dann ist das eigene dummheit, nicht die werkstatt ist schuld. du stellst denen ja nicht nen roller hin, und sagst: ja macht mal irgendwas.

und btw: wieso zum teufel fragst du, wo deine alten variogewichte sind? woher soll das irgendein arsch ausm forum wissen. wenn du dich von deinem schock erholt hast, kannst du ja mal in der werkstatt fragen. ich könnt mir vorstellen, dass die ne ahnung haben, wo die gewichte sind. hättest auch direkt fragen könne, aber das wäre ja zu einfach
    • F.A.V. verpiss dich und hör auf meine Beiträge zu kommentieren.

KOTNASCHER schrieb:

f.a.v danke für deinen tollen beiträge, jedoch wünsche ich mir in zukunft das du
      meine theards in zukunft nicht mehr kommentierst.
      :thumbdown:

Zitat vom: Dienstag, 20. März 2012, 19:40

Nicht hier im Forum !

• KOTNASCHER schrieb:

hab noch vor der inspektion alles kontrolliert,
      variorollen waren perfekt ohne verschleiss und wo sind meine alten dann bitte hin ? hab ich bezahlt, sind meine.

oke, variomutter war echt ein bisschen ranzig, aber ich hab werkzeug und die war noch vollkommen oke..

Das ist ne Inspektion da tauscht man halt paar Teile aus um die Sicher zu gehen bzw. für längere zeit eine Sorgen freie fahrt zu gewähren !

Wieso lässt du eigentlich deinen Roller entdrosseln wenn du es selber kannst ? hast ja selber geschaut wegen den gewichten oder nicht ?
    • KOTNASCHER schrieb:

F.A.V. verpiss dich und hör auf meine Beiträge zu kommentieren.

wenn du eine frage stellst, musst du damit rechnen, dass sich manche leute dazu überwinden auch zu antworten, tut mir leid.

außerdem haqst du garantie auf den roller. und wenn die werkstatt meint, es müssen neue gewichte in den roller, damit die garantie gewährleistet wird, dann ist das so... hätte man sich vorher drum kümmern sollen, nicht nachher klagen
    • KOTNASCHER schrieb:

aber warum bekomm ich meine alten teile dann nich ? die zk wurde gewechselt, die hab ich bekommen.
      Wer soll dir das sagen ? geh mal in ner Werkstatt joben dann weißt du wie es da läuft ich vermute sie haben die irgendwo liegen lassen und nicht wieder gefunden ! galubst du sie haben sie nicht gewechselt ? dann tuh doch reinschauen ! kannste doch oder nicht ?

Ich frage mich nur was für sorgen du hast ey :thumbdown: Manche leute heulen rum weil ihr eroller gestohlen wurden und du wegen gewichten :thumbdown:
    x
    x

Open Modal