JetForce_189 schrieb:
Ja du brauchst ne größere HD . Bei laser denk ich so ne 60er,
Weil ich fahr auf Suni 62er. Ehm vllt. hast du Kolbenfresser oder Kurbelwellenschaden .
War bei meinem kollege genau so.
Durch den Kurbelwellenschaden kamen Metallspänen in den Zyl. und joar Kolbenfresser halt .
Am Arsch der Welt mit ner Panne --> FUUUUUU
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mh evt. kolbenfresser , würde das mit dem nicht kicken können erklärenyoutube.com/watch?v=zhwQlq0YF4E Meine erste Tuningstory :)
-
nene das mitm kicken hatte ich öfter. Vario auf, kicker entklemmt und jetz läuft er wieder. Hat aber fehlzündungen
Und geht im Standgas aus und wenn ich ausm Stand vollgas gebe nimmt ers nicht an, nur wenn ich langsam gas gebe. 56er HD?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
so wie du es beschreibtst läuft er eher zu fett ;)Nimm die Kerze raus dann kommt die wahrheit ans LichtHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Bushido78 schrieb:
De Feuerwehrmann
Ne ohne Spaß du erzählst Storys die Leute das ganze Leben nicht erleben , vorher jeden Tag fast nen neuer Fahrtbericht
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Du würdest j vom ADAC abgeholt, hat dich das was gekostet?
-
-
Würde mich auch mal interessieren... Was haste bezahlt fürs abholen lassen?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Bis 19 ist der ADAC gratis da kann man ja von seiner Fahrschule aus so ne Karte beantragen Junior Club
-
Ist ja geil.
Also ich kann zur Fahrschule gehen, mich dann irgendwo anmelden.( Oder gibt's die Karte gratis)
Und wenn ich dann mit dem Roller z.B: In den wallamucken stehe und der Tank leer ist holen die mich kostenlos ab, oder wie?
Danke Duke -
Na mein Fahrlehrer hat mich damals nach Mofa gefragt.
Benzin udn ÖL leer musst du zahlen sonst könnte sich ja jeder gratis betanken lassen -
Achso, ist ja verständlich.
Aber wenn irgendwas kaputt ist und der Roller oder das Auto garnicht mehr läuft, dann ist das bis 19 Jahre mit dieser KArte aber kostenlos.
Also das abschleppen? -
Jap so stehts in dem Brief von damals
und kurz vor 19 fragen sie dich ob du weiter mitglied bleiben willst oder nicht kostet dann 20 oder so im monat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0