2 Tes Mal gepackt / Frage=? (Klasse B?) mit 16,5?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 Tes Mal gepackt / Frage=? (Klasse B?) mit 16,5?

Moin!

Ich wurde das 2te mal gepackt und habe 10 Sozis machen müssen um ein Gerichtsverfahren zu umgehen....

Habe sie schnell gemacht und Sie meinter das es das war.

Im moment mache ich meinen A1 Führerschein. Letztens hat mich ein Polizist gefragt ob die mich überhaupt für Klasse B (Auto)

zulassen. Meine Frage: Woher weiß ich das ich meinen Auto lappen mit 16,5 noch machen darf? oder ab wann ich eine Sperre habe.

Dark
      Side For Ever
    • Ich wurde das 2te mal gepackt und habe 10 Sozis machen müssen um ein Gerichtsverfahren zu umgehen....
      Du beantwortest deine Frage im eigenen Text selbst. Deine Strafe war, dass Du 10 Sozialstunden ableisten musstest und es keinerlei weitere Folgen für dich hat.

Ein Führerscheinantrag wird nur nicht akzeptiert, wenn das Verfahren noch am Laufen ist d.h. sobald Du den Brief von der Staatsanwalt erhälst indem schriftlich festgehalten ist, dass dein Verfahren eingestellt wurde, darfst Du dich zu jeder Führerscheinprüfung, die in deinem Alter zulässig ist anmelden.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal