Windows Vista löschen??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Windows Vista löschen??

Hey, wie kann ich von meinem PC ALLES(!) löschen, außer das betriebssystem und die standart programme die von anfang an drauf waren? also sozusagen auf "werkseinstellungen" zurücksetzen?

bitte um schnelle hilfe!

Yamaha Slider goes SAWE 2012 ! Yamaha Slider goes SAWE 2012 *NEW* Mein Projekt. Schaut vorbei und lasst Verbesserungsvorschläge und Ideen da! ;)
    • Dazu brauchst du einen DVD auf der das OS, in diesem Fall eben Vista, installiert ist. Wenn du Vista einzeln gekauft hast als CD dann wirst du die ja noch irgendwie rumliegen haben, wenn du einen fertigen PC gekauft hast, hast du mit Glück eine CD dabei die in etwa so aussieht gutefrage.net/media/fragen/bil…tallations-kit-/1_big.jpg .

Dann einfach einlegen und wenn man die Partition auswählen muss, nimmst du die partition C: , dort ist dein jetztiges System gespeichert. Dann den weiteren Anweisungen folgen und nach knapp 30 Minuten hast du ein frische Vista drauf :thumbup:
    • wenn du auf die festplatte c einen rechtsklick machst, dann auf eigenschaften drückst, siehst du ein kreisdiagramm, auf dem der speicherplatz dargestellt ist. daneben steht bereinigen. dann wählst du alles aus, was weg soll und zack, dein pc ist komplett gelöscht. windows vista sollte auf d oder so sein. bei mir steht da "nicht löschen"... aber geht ganz einfach, ohne festplatte rausnehmen oder irgendeine cd, neu installieren oder so
    • erst solltest dich vielleicht mal deutlich ausdrücken was du überhaupt machen willst ? Vista Löschen! ne fabrikfrische Installation oder was genau ?

Das BS kannst du aus dem laufenden System nicht löschen! (ist nen Schutz damit du nicht aus versehen wichtige Systemdateien löschst)

frisch aufsetzen am besten wie gesagt mit der WindowsCD, aber auf jedenfall mal vorher nach Treibern suchen ... den Vista (auch WIn7) bringt beileibe nicht alle
      Treiber auf der CD mit ... Win7 findet zwar fast alles im Internet Vista aber weniger, ausserdem nützt dir das nix wenns den Netzwerktreiber nicht kennt!

@F.A.V. alles bereinigen
      was weg soll und zack, dein pc ist komplett gelöscht
      ... macht eben nicht das was du sagst ... das ist für temporären Dreck der sich mit der Zeit in diversen System Ordnern ansammelt ... aber auf gar keinen Fall bringts deinen Rechner auf den gleichen Stand wie ein frisch installiertes BS! Und schon gar nicht löscht es deinen PC!

so nun noch nen Offtopic Tip: holt euch eure Infos in entsprechenden Fachforen! da wird einem geholfen von Leuten die Ahnung haben!
      oder fährst du mit deinem Auto zum Ölwechsel auch immer zum Bäcker? :pinch:
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal