Dringend Hilfe Wegen Auslasskrümmer !!!! Laser Xpro

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Dringend Hilfe Wegen Auslasskrümmer !!!! Laser Xpro

      HILFE....

      Also heut bin ich mal richtig mit meinem Roller ausgefahren um zu gucken auf wie viel ich komme
      die Tachonadel ist auf Magneti Marelli gestiegen und ich höre komische Geräusche hinter mir..
      hab langsam gebremst und auf einmal hör ich nur noch das mein Auspuff richtig laut wird, hab erstmal schock bekommen und hab gedacht auspuff ist während fahrt abgegangen.. ich gucke nach hinten und sehe diesen Krümmer da wo des rauch rauskommt mit Dämmwolle 2 meter hinter mir liegen.. habs genommen erstmal Roller 500m geschoben und zum glück mein Vater auf der Straße gesehen, er hat angehalten und hat mir des Teil wieder richtig dran gemacht also des lange teil mit Dämmwolle. ich wollt heimfahren auf einmal geht des scheiß Teil wieder ab, diesmal ohne Dämmwolle, nur des lange Teil...
      und jetzt krieg ich es nicht mehr richtig dran also doch schon aber ich hab angst dass es wieder abgeht -.-
      Wie krieg ich des am besten dran? -.-
      mein Kollege sagt ich soll des Teil wo um den Laser Endschalldämpfer ist fester zuschrauben weil dann ist der Endschalldämpfer enger oder so und des Teil kann ned mehr abfliegen..

      Danke im Vorraus
      Hoffe ihr könnt mir helfen

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -_KA-Jetty_- ()