sicher kannst du das. Du musst nur gucken wo du den tank hinhaben willst. Du kannst dir ja einen 2 tank in dein helmfach packen und die beiden benzinschläuche (von dem neuen und alten tank) mit einem T-stück koppeln (so wie antown es gemacht hat)
ich würde die aber nicht mit dem tank verbinden wenn es mehrere sein sollen (+ 6 bis 8 liter bei dem ori dabei) sondern eventuell 2-3 liter davon einen hahn zwischen machen als "reserve"
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
Oder nehm dir einfach ne Wasserflasche etc. mit ins Helmfach und nächstes mal beim tanken machste da halt auch was rein. Sollte die einfachste lösung sein
Oder nehm dir einfach ne Wasserflasche etc. mit ins Helmfach und nächstes mal beim tanken machste da halt auch was rein. Sollte die einfachste lösung sein
Oder man könnte ja in einen Kanister(im helmfach) unten ein Loch rein machen und einen Benzin schlauch rein "stecken" und mit spezial Silikon dicht kleben. Den schlauch dann einfach zum Ori Tank legen dort ein loch auf oberer Höhe machen und schlauch rein und abdichten.
Dadurch muss man dann auch nur in einen Tank tanken und nicht einzeln....
wenn du einen buzetti tank nimmst wäre das ganze einfacher , dann haste keine silikonfuschereien usw da ist ja schon ein anschluss dran und du musst ja sowieso nur in dne tank was reinmachen der "höher" ist als der andere.
und das mit der wasserflasche :D:D:D die löst sich beim tanken schon in luft auf
Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
wenn du einen buzetti tank nimmst wäre das ganze einfacher , dann haste keine silikonfuschereien usw da ist ja schon ein anschluss dran und du musst ja sowieso nur in dne tank was reinmachen der "höher" ist als der andere.
und das mit der wasserflasche :D:D:D die löst sich beim tanken schon in luft auf
hier hast du ne kleine zeichnung, wie es am einfachsten geht
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden.
Kauf dir en 5l Kanister ... nehm den mit an die tanke, mach den mit voll, hol ihn mit heim, halt deinem dad die rechnung unter die nase und füll dann nach xD
das is am einfachsten und fällt wenig auf
Aber wenn dein dad dir immer 2 tankfüllüngen bezahlt, wieso sollte er dann so doof sein und net merken, das es auf einma mehr kostet?
Mein dad würd sagen, leck mich sohn, es war die rede von einer "Roller-Tankfüllung" und net von nem "mähdrescher"