Leistungsloch bei 30-40km/h /extrem wenn ich Auspuffdrossel drin hab

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Leistungsloch bei 30-40km/h /extrem wenn ich Auspuffdrossel drin hab

Hey ho...

Zuerst mal "Setup":
      Alles Ori bis auf 56er HD, denn mein Auspuff sind die Blindrohre abgedrückt, sonst ist der zu mager...

Seitdem ich meinen Roller vom Händler geholt hab (10.000km Inspektion) hat mein roller mega leistungsloch bei 30-40km/h... hört man voll krass, danach zieht er wieder auf 75-80 normal an... Wenn der kalt ist, hab ich das nicht. Ausgleichsscheibe hinter riemenscheibe geht nicht, ausgleichsscheibe dahin, wo normalerweise schon eine ist, geht auch nicht (also vor dem Starterritzel)...
      Ich finde generell dass die Drehzahl bisschen zu niedrig ist. sollte ich mal kleinere gewichte reinmachen?

ich weiß original ist der am besten abgestimmt, aber original hat der auch nicht die blindrohre zu und bei nem Sportpott macht man ja auch kleinere gewichte rein...

Ich hoffe auf qualifizierte antworten :)

LG

EDIT: kanns daran liegen dass man auf der Vario, an der Keilerseite so leichte unebenheiten spürt? war 5000km gedrosselt auf 30 und da ist jetzt wo der keiler bei 30km/h sitzt son "huckel"...
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo