Roller springt nicht mehr an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Roller springt nicht mehr an

So jungs wie er wisst sind wir sehr gut bei der optik dabei ! unsere stärke design denn der motor macht uns Probleme :/ unser derzeitiges Setup:

Yasuni R (60HD)
      Malossi Multivar (5,0g)
      Stage Riemenscheibe

Problem schilderung:

Heute gegen ca 16:00 fuhr ich auf ner Brücke .., aufeinmal ging der Jet aus :/ richtig abgewürkt ! erstma abholen lassen und heim gebracht , geht aber nicht mehr an haben schon viele dinge probiert wie zündspule gewechselt alt gg neu , zündufunke springt über ca 1cm hinaus , kaltstart automatik perfekt eingestellt , bekommt ausreichend sprit ! so jetzt wollt ich euch noch fragen ! wir sind komplett am ende mit den nerven :O , habt ihr evtl tipps & tricks?
      kann das was mit der zündplatte zutun haben ? implus oder so ? wer kennt sich damit aus :/? gruß marco !!!
      Danke im vorraus
    • V&W StreetCustomCut schrieb:

kaltstart automatik perfekt eingestellt

Die Kaltstartautomatik kann man meines wissens nach nicht einstellen !

Wenn ein Roller nicht anspringt heißt es nicht das die Zündspule im Arsch ist !Man fängt klein an und arbeitet sich hoch bis man den Fehler gefunden hat !

Checkliste :

Zündfunke zu schwach oder vorhanden ?

Kompressionen zu schwach oder vorhanden ?

Kerze im Arsch ? HAben auch mal ne Macke obwohl sie neu sind !

Abgesoffen ? Trocken kicken ! kerze raus und kicken ca. 20 mal. sollte reichen...

Kommt Sprit an ?oder zu wenig ?

Startpilot falls alles in ordnung ist ! Falls nichts gehts weiter membran,Ansaugstuzten und solche sachen checken !Vergaser verdreckt auch möglich !

Kannste mir gerne ne Pn schreiben falls du Hilfe benötigst !
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    x

Open Modal