An meiner Vario lösst sich die mutter nicht, wieso ?
Löst sich nicht
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
vllt. dumme Frage aber drehst du in die Richtige Richtung und blockierst du auch?
-
has du werkzeug zum öffnen ? brauchs viel kraft, beim ersten mal hab ich mich drauf gestelltSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
du musst ganz hinten den zahnkranz da blockieren mit nem schraubschlüssel oder so. und dann mit viel kraft.
-
oder ganz easay cheesay mit nem schlagschrauberSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Macklemore
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=29UMACdfyZw[/youtube] -
und wenn du sie abbekommen hast , auch wieder richtig gut festdrehen, weil wenn die "locker" ist und sich das während der fahrt löst,dann kannste dir ne neue riemscheibe holen ./ist bei mir passiert -.-JetForce <3
-
Du weißt aber schon das du mit den Schraubenzieher dein Getriebe und die Riemenscheibe kaputt machen kannst?
Am besten ist immer noch Blockierwerkzeug und eine 14-er Nuss oder einen 14-er Nuss Schlagschrauber -
JettyCTech schrieb:
Du weißt aber schon das du mit den Schraubenzieher dein Getriebe und die Riemenscheibe kaputt machen kannst?
Am besten ist immer noch Blockierwerkzeug und eine 14-er Nuss oder einen 14-er Nuss Schlagschrauber
-
Am besten ist immer noch Blockierwerkzeug und eine 14-er Nuss oder einen 14-er Nuss Schlagschrauber
wie soll da bitte des getriebe kaputt gehn? -
soll ich dirs zeigen ?Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
wollte fragen in welche richtung genau man drehn muss
ein bekannter hat eben gemeint es gibt auch verkehrte gewinden
-
beim Jet ist es ein ganz normales Feingewinde. Also gegen den Uhrzeiger aufdrehen
gruß, Jet Force Freak -
isn normales gewinnde
Jet Force Freak war schneller -.- -
du löst , wenn du gegen den uhrzeigersinn drückst
geht immmer schwer beim 1 mal , zumindest wenn er vom händler kommt , dann ist da noch schraubensicherung drauf
schlagschrauber am besten nur zum lösen benutzen
machste die damit zu oft fest ist das gewinde irgendwann im arsch ( dauert aber)irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
hinten an dem zahnrad blockieren, am besten mit einem großen schlitzschraubendreher,(hab schon einen verbogen:D)
und wie schon gesagt wieder gut zu drehen! -
natürlich kann man sich da was abreissen
Kolleg von mir hat sichs zahnritzel da hinten abgebrochen beim blockieren
-
Jet Force Freak schrieb:
Feingewinde
ich mein das ist kein feingewinde
m10 x1,25
aber kein f
oder irre ich michirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt -
White_Jetty schrieb:
natürlich kann man sich da was abreissenKolleg von mir hat sichs zahnritzel da hinten abgebrochen beim blockieren
-
Ja, aber es könnte eine Unwucht entstehen und auf Dauer würde die KuWe kaputt gehen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-