Riemenscheibe Stage6

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Riemenscheibe Stage6

Hallo Leute hab mir heut ma die Stage riemenscheieb geholt da bei meiner alten die ritzel kaputt waren ... hab sie dann drauf gemacht was schon ein kleines problem war ich musste ziemelich rückel damit sie das erste ma drauf passt, jetzt gehts einfacher.
      Soo hab meine kaare dann aufgemahct, lief eigentlich ganz gut obwohl ich das gefühl hab das sie jetzt höher dreht ?( ... dann so nach 4-5 km hat sich die mutter gelösst ich hab die wieder nagezogen udn wieder zugemahct dann wollt ich weiter fahren war die direkt weider los obwohl ich nur 3 gasstöße gegeben hab.. dann hab ich nochma auf riemnscheibe raus nachgegeuckt war nix wieder rein soo dann gings hab aber immer nur das gefühl das sie höher dreht ... jetzt wollt ich fragen dreht die mit ner anderen riemenscheibe höher
    • jaa jetzt hat die sich ja ergendwie nicht mehr gelösst das mit den gewichten schon klar aber hab gute stage gewichte weil die vom abstimmset kacke sind um die immer zu fahren.
      jaa Malossi muva,Kullus,Lufi,pot
    x
    x

Open Modal