Dream Jet 2012 Projekt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Dream Jet 2012 Projekt

      Moin Leutz

      Setup:
      MHR Team2 Portet bei mir
      Yasunni C30 Chrom
      Italkit Iror
      26 Gaser
      R/T oversice Kit
      R/T ansaugtrakt
      Neues Fahrwerk
      Neue Custem Verkleidung


      So hier die ersten Bilder sitz momentan noch nicht richtig, Blog wierd noch gewechselt. der neue dann angepasst und neue Halterung fürn suni gefresst aber so weit passt er schon einmal nur er sitzt mir zu nah am reifen....


      So dann lasst mal fleisig comis da :thumbsup:
      Selfmade ist und bleibt das Beste erst dort wird das ware können jedes einzelnen von uns gezeigt.
      und jeder hat etwas geschafen auf was er stolz seien kann.
      seit gespannt was Jan_Jet im Jahr 2012 für euch bereit hält


      MFG Jan_Jet / JanO
    • Ich finde das jetzt auch nicht ganz so dolle...
      Hört sich an wie alle anderen Projekte auch.

      Zum Beispiel das Projekt von antown, da ist das besondere das er nen Turbo vor hat einzubauen.. und sowas ist einzigartig!
      Das einzigste was an deiner Idee interessant ist, ist die customverkleidung.. wenn die aber wie jede andere ist...ist das Projekt echt nix

      Naja mach du mal ;)
    • so ich melde mich auch mal dazu...
      ich steh nicht so auf glitzer hier glitzer da
      ich werde einach neu gespachtelte verkleidung mit ein paar cutings lackieren und fertig...

      ich war noch nie der Typ der seine maschine für Custem Shows fertig macht dafür gibt es andere Leute die das besser können als ich aliaz Suat....

      ich werde technish das maximum aus der karre hollen... hatte lätztes Jahr auffen sawe schon 21.3 ps bevor sich die grunplatte vom iror verabschiedet hatte

      und jetzt kommt nich an ja er soll ori schon 22-23 ps haben das schreibt zwar sa etc aber es entspricht nicht der wahrheit...

      unbearbeitet hatte ich ihn zwar nicht auffen p4 aber da wird er auch so um die 18-19ps haben.

      so und das mit dem Team2 wird wohl niks habe mir mal die Überströmer angekuckt so und das Passst ja mal überhaupt nicht...
      das Motorgehöse am zylinder Fuss ist viel weiter ausgeschliefen wie es der team2 benötigt.. das heißt derbe Leistungs mindernt
      und dann bringt mir der team2 auch niks wenn ich nur 16-17 os raus kriege also werde ich denn MHR Racing fahren...

      so anpassung ist in arbeit werde mir was neues einfahlen lasssen wie ich das hin kriege werde aber auf garnkeinen fall denn grümmer umschweißen da das wieder derbe leistung nimmt...

      so das war es erstmal von meiner seite Updates folgen
      Selfmade ist und bleibt das Beste erst dort wird das ware können jedes einzelnen von uns gezeigt.
      und jeder hat etwas geschafen auf was er stolz seien kann.
      seit gespannt was Jan_Jet im Jahr 2012 für euch bereit hält


      MFG Jan_Jet / JanO
    • Never Ending

      Leider doch Leute ich habe mich entschossen das Projekt zu beenden ich komme einfach nicht mehr dazu weiter zu machen.

      alles wird für 1000€ kommplet verkauft

      MHR Racing
      Italkit Iror
      Stage6 R/T VHST 26mm
      Stage6 R/T MK II ansaugtrakt mit vito Membran blog
      jede menge ori teile
      Peu leigend Block mit MHR Welle
      Peu leigend Block mit Mofo welle
      Peu felgen 4 2x front eine mit ori scheibe die andere mit Oversice scheibe
      2x Hintereifen
      1satz ist mit Sliks bestückt
      Stage6 R/T 4 kolben zange
      Verkleidungs satz
      e-wapu...
      Peu Rahmen
      sonder anfertigungen von JH-Tuning

      der roller ist auseinander kann ich aber auf wunsch wieder zusammen bauen Zündung etc muss von euch eingestellt werden er läuft also nicht muss selber noch hand angelegt werden.

      Der Roller muss schnellst möglich weg da ich umziehe und kein bog habe das alles mit zu schleppen
      Der Roller muss selbst abgehollt werden adresse 32791 Lage

      ich kann auch ein versandt unter nehmen arangieren das wird nur ziemlich teuer für den käufer

      ich warte auf eure Pns ;)
      Selfmade ist und bleibt das Beste erst dort wird das ware können jedes einzelnen von uns gezeigt.
      und jeder hat etwas geschafen auf was er stolz seien kann.
      seit gespannt was Jan_Jet im Jahr 2012 für euch bereit hält


      MFG Jan_Jet / JanO

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dream_Jet_2012 ()

    • So hab mich entschlossen auch einzel preise anzu beiten

      MHR RACING 150
      Malle Motorblock 100
      BGM EVO Block 100
      Verkleidungs satz 100
      Italkit IROR 80
      Felgen satz vorne hinten mit reifen 60
      Felgen satz vorne hinten mit sliks 80
      Oversice Bremsscheibe mit zange 100
      Rahmen+ feder 100
      Stage 6 VHST 26mm 60
      Stage 6 R/T ansaugtragt mit vito Membran 70
      Ori teile mach ne kiste 80 taken (Zylinder, Vario, Kuplung, keiler kuplung,)
      Selfmade ist und bleibt das Beste erst dort wird das ware können jedes einzelnen von uns gezeigt.
      und jeder hat etwas geschafen auf was er stolz seien kann.
      seit gespannt was Jan_Jet im Jahr 2012 für euch bereit hält


      MFG Jan_Jet / JanO