Aprillia Sr50 <<>> JetForce Welcher ist besser..?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
Sehr schlau so etwas in einem Jet Force Forum zu fragen.
Fast alle werden sagen das der Jetty besser ist.
_
Also ich finde vom Optischen her kann die alte SR überhaupt nicht
mit dem Jet Force mithalten. -
eindeutig jet force ist und bleibt der beste rollerPolizei Freund und Helfer, gib Gas und helf dir selber :)
Verkaufe Auspuff Tecnigas Q-TRE Sport Chrom -
also ich hatte ja vorher 4 roller und bei jedem roller hab ich gedacht: Wow ist der geil. Und jetzt wollte ich mir anfang feb nen roller holen und als erstes nen Jetty gesehen. Seit dem sieht jeder andere roller einfach nur scheisse aus oO.
und die aprillia ist einfach nur kack hässlich bis auf die rücklichter die haben was vom skyline =D. Aber ansonsten wurde die scheisse einfach zu hoch gestapelt.^^ -
Die Aprilia sr street also die alte, hat gegen den Jet force überhaupt GAR keine chance....
ansich sieht die schon nicht so gut aus, und die meisten sind ziehmlich runter geranzt!
Vom Motor her
naja ist ja ein Piaggio Motor drunter oder irgendwas in der Art, und die sind schon nicht schlecht.. Vom Motor her vielleicht gleich vielleicht ist da die Api sogar etwas schneller..
Und die neue Aprilia als SR 50 R hat schon style, aber kommt auch nicht an die Optik vom Jet Force ran..
Soetwas aber in einem Jet Force forum zu fragen, ist schon etwas dumm!
wer soll da bitte sagen das Jet force kake ist und die Aprilia Loben -.-
Aber ansich ist der mit der Aprilia nur ein Neider, der deinen Jetty runter machen wollte damit seiner besser da steht, gibt es bei mir auch... entweder nicht beachten oder ihn auslachen -
Nja ich find das Ding derbe hässlich xD
Jet Force FTW!
Mein Kumpel hat auch den Roller auch..... Als Einspritzer was weis ich welcher des is jedenfalls spricht mich auser der Anzug nix an dem Teil an!
Gruß
_Dark_P_ -
-
Sehr schlau so etwas in einem Jet Force Forum zu fragen.
Alex ツ schrieb:
Fast alle werden sagen das der Jetty besser ist.
_
Was du nicht sagtFind ich auch so "!
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Jet
-
also der sr 50 ...jet force ....speedfight ...aerox .....und noch ein paar spielen eigentlich alle
in der gleichen liga ....auch vom preis ist da nicht viel unterschied .
ich hab auch überlegt welchen ich kaufen soll von den oben genannten ....
und optisch find ich den jet force unschlagbar der sieht einfach geil aus und
der aerox sieht noch ganz cool aus ......aber wie gesagt die sind alle gleich
da merkst keinen grossen unterschied mehr ob der oder der schneller oder besser
geht ist auch total egal ....
ist natürlich auch nur meine meinungWWW.RCCV.AT -
Beste ist Jet Force.
Da kannst du richtig viel dran machen.
Der Aprillia - Roller sieht einfach nur "scheiße " aus.
Das einzigste was an meinen Roller kommt:
Stage 6 : :thumbsup:
BCD: :thumbsup:
|
|
|
|
|
|
|
|
Da ist der Bedank-Button ↓
-
Dein freund hat eine blaue Uhr, du hast diese Uhr in rot.
Dein Freund findet seine besser, du deine!...
Ich denke das ist nur eine Frage des Geschmacks!!! Bevor man sagt, mein Roller ist besser, sollte man mit beiden auf den Prüfstand gehen und ihn in ein Labor geben, um die Qualität usw. feststellen zu lassen.
Ich bin früher 4-Takter gefahren, jetzt habe ich einen Jet.
Früher: Ich hasse 2-Takter! Jetzt: Nie wieder 4-Takt-Roller (aber ich verachte sie trotzdem nicht)!
Wie gesagt, das ist Geschmackssache!Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
JetForce-TSDI schrieb:
Dein freund hat eine blaue Uhr, du hast diese Uhr in rot.
Dein Freund findet seine besser, du deine!...
Ich denke das ist nur eine Frage des Geschmacks!!! Bevor man sagt, mein Roller ist besser, sollte man mit beiden auf den Prüfstand gehen und ihn in ein Labor geben, um die Qualität usw. feststellen zu lassen.
Ich bin früher 4-Takter gefahren, jetzt habe ich einen Jet.
Früher: Ich hasse 2-Takter! Jetzt: Nie wieder 4-Takt-Roller (aber ich verachte sie trotzdem nicht)!
Wie gesagt, das ist Geschmackssache!
Und ich finde das es i.wie auch dumm ist mit so einem Scheiss Sr50 anzugeben.
Den ich glaube von der Optik her würde jeder den jetforce besser finden. -
Purer NeidDir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
na warum gibt es wohl für alle anderen Roller mehr Tuningparts ?? weil die einfach tunen musst damit die überhaupt nach etwas aussehn ... das hat nen Jetty erst gar nicht nötig! ... Und ob nun der oder der schneller ist .... mein Gott brauchst nen Schwanzvergleich ?___________________________________________________________________
Johnny Cash tot, Bob Hope tot und jetzt auch noch Steve Jobs.
Das beschreibt unsere Zukunft ganz gut. No cash, no jobs, no hope. -
Genau, für den Jet gibts, bis auf das neue LED-Rücklicht und diverse Blechverkleidungen, nur Universalteile, die genau so an alle anderen Roller passen.
Der Jet ist halt optisch der gelungenste Roller, den es gibt (meine Meinung!)Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann bedanke dich!
-
-
ich hab n jet und ne sr
bei der sr sind die tuning möglichkeiten besser und man sitzt viel bequemer aber optisch is der jet besser und vom fahrverhalten auch^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher