Noch eine Frage zu Angle Eyes und Led Standlichtern.
Ich hab sie nun so verkabelt:
Alle (4)+-Pole zusammen genommen in ein Kabel und an das Zündplus (schwarzes Kabel an der Zündung) angeschlossen.
Dann hab ich alle --Pole in einem Kabel zusammen genommen und sie an die Schraube an der Lenkeraufnahme befestigt und einen Schalter dazwischen gemacht.
(Hab noch einen Schalter für Abblendlicht an/aus eingebaut.)
Dann hab ich dies gecheckt um zu gucken ob es funktioniert:
Licht an? Check! Licht aus? Check!
Angle Eyes + Standlichter an? Check! Angle Eyes + Standlichter aus? Check!
Nun dachte ich mir: Geil, funktioniert! Gleich mal ne Runde fahren!
Nun schaltete ich die Zündung an, doch kein Lämpchen leuchtete und sie ließ sich nur mit Kickstarter starten.
Mein DZB war auch durchgängig angeschaltet (gedrosselt) und ließ sich nicht entdrosseln.
Meine Blinker leuchteten nur sehr schwach und das Rücklicht ebenfalls.
Achja, alle Einheiten in den vorderen Lichter funktionieren einwandfrei!
Wie soll ich die Angle Eyes und Standlichter verkabel, sodass ich einen Schalter für an/aus von Angle Eyes und Standlichtern hab?
Danke
Ich hab sie nun so verkabelt:
Alle (4)+-Pole zusammen genommen in ein Kabel und an das Zündplus (schwarzes Kabel an der Zündung) angeschlossen.
Dann hab ich alle --Pole in einem Kabel zusammen genommen und sie an die Schraube an der Lenkeraufnahme befestigt und einen Schalter dazwischen gemacht.
(Hab noch einen Schalter für Abblendlicht an/aus eingebaut.)
Dann hab ich dies gecheckt um zu gucken ob es funktioniert:
Licht an? Check! Licht aus? Check!
Angle Eyes + Standlichter an? Check! Angle Eyes + Standlichter aus? Check!
Nun dachte ich mir: Geil, funktioniert! Gleich mal ne Runde fahren!
Nun schaltete ich die Zündung an, doch kein Lämpchen leuchtete und sie ließ sich nur mit Kickstarter starten.
Mein DZB war auch durchgängig angeschaltet (gedrosselt) und ließ sich nicht entdrosseln.
Meine Blinker leuchteten nur sehr schwach und das Rücklicht ebenfalls.
Achja, alle Einheiten in den vorderen Lichter funktionieren einwandfrei!
Wie soll ich die Angle Eyes und Standlichter verkabel, sodass ich einen Schalter für an/aus von Angle Eyes und Standlichtern hab?
Danke