Porten & Flowen'

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ka ob das noch aktuell ist aber :
      MTC - Beste derzeit , guter support , sehr gute arbeit und leistungsergebnisse , mittelmäßig vom preis
      Proflow - Sehr gut , schlechtester support den ich je gesehen habe , sehr gute arbeit und leistungsergebnisse , vergleichsweise teuer
      -Dcjr- gut , guter support , gute arbeit leistungsergebnisse gibts auch gute aber muss man etwas suchen , weil er damit nicht so umsichwirft wie z.B. proflow , preis-leistung "ok"
      -Vts- Sehr gut , guter support , sehr gute arbeit und gute leistungsergebnisse , bestes preis-leistungsverhältnis
      -Xsh , xst , xtt usw usw usw (soweit ic weiss alles holländer) hab gehört die sollen betrügen usw also ich würd die finger weg lassen ^^
      -dsc (why so sirious) find ich persönlich auch seeeeehr geil. , support kann ich nix drüber sagen , sehr gute arbeit , sehr gute leistungsergebnisse , preis weiss ich auch nicht
      - twinz - normaler support , scheiss arbeit , scheiss ergebnisse , billig aber der größte scheiss , aber billig ! :D sollen auch schon leute abgezogen haben

langsam fällt mir auf anhieb nix mehr ein oô

-Turbotuning (hans) (voll vergessen -.-) , sehr geiler support , sehr gute arbeit , sehr gute ergebnisse , vom preis denk ich ist der hans auch ok
      -tunefisch - kann ich 0 drüber sagen , sry :( aber korrekter typ , schon oft mit dem gelabert (wohnt hier um die ecke)

zu mehr hab ich kb gerade sry :D:D
      hoffe aber das hat geholfen ^^
      Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen.
    x

Open Modal