Also,
ey es passiert aufm Heimweg von der Arbeit-.-
Ich musste so derbst pissen das ich anhalten musste ( normalerweise mache ich das nich aber ich konnte ncith mehr )
so Roller an den Weg gestellt rucksack udn helm auf die Sitzbank. So als ich grad für JetForce fahrer war hörte ich en Roller immer näherkommen! Naja dachte mir nichts dabei doch dann hört ich reufenquitschen und dann BOOM flastch HAHAHAHAAH plopp! Ich natürlich voller Spannug richtung Jetty gerannt und da fahrn se! die Typis sind grad weggefahrnwegfahrn. Waren 3 leute auf einem Aerox^^^^. Dann meien Blicke suchen meinen Jet und dann seh ich ihn da liegen so hilflos-.-
Ich soo derbst hingerannt und hab noch vor Wut geschrieen " IHR SPASTEEEEEEEN DRECKs ROOOX"
Roller aufgehoben und gegugt was er hat! Zum Glück ist nichts passiert außer das die rechte Seitenverkleidung jetzt en spalt absteht-.-
Nur dann wolt ich los fahren und merk HUPs mein Helm und mein Rucksack!?!? Scheize ich renn da durch den Wald udn such das und fiden es zum Glück i-wo wieder!
SCHWEIIIINNEE AHHHHHHH WIE ICH GRAD HASS IN MIR HAB!_-.-_ nur weil manche sich keienJet leisten können müssen se keinen anderen kaputt machen! Der mit seinem Ranz Rox hoffetnlich freckt er erbärmlich *MUHHHAAAAHHAA*
also der roller
sry aber eccth sowas is asozial hoch5
Bilder stell ich in die Galerie
Gruß Tim
ey es passiert aufm Heimweg von der Arbeit-.-
Ich musste so derbst pissen das ich anhalten musste ( normalerweise mache ich das nich aber ich konnte ncith mehr )

Ich soo derbst hingerannt und hab noch vor Wut geschrieen " IHR SPASTEEEEEEEN DRECKs ROOOX"
Roller aufgehoben und gegugt was er hat! Zum Glück ist nichts passiert außer das die rechte Seitenverkleidung jetzt en spalt absteht-.-
Nur dann wolt ich los fahren und merk HUPs mein Helm und mein Rucksack!?!? Scheize ich renn da durch den Wald udn such das und fiden es zum Glück i-wo wieder!
SCHWEIIIINNEE AHHHHHHH WIE ICH GRAD HASS IN MIR HAB!_-.-_ nur weil manche sich keienJet leisten können müssen se keinen anderen kaputt machen! Der mit seinem Ranz Rox hoffetnlich freckt er erbärmlich *MUHHHAAAAHHAA*

sry aber eccth sowas is asozial hoch5
Bilder stell ich in die Galerie
Gruß Tim
you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jjay ()