Acer Predator PC! Paar Fragen...!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Acer Predator PC! Paar Fragen...!

Habe da ein paar Fragen zu diesem PC

Ich spar seit ein paar Monaten meine Kohle für nen Gaming PC.. womit ich aber auch vernünftig Bildbearbeitung machen kann.. sowie auch Schreibkram.

War heute bei expert Bening und habe dort einen PC gefunden.

Acer Predator G3120

Festplatte 2TB

Arbeitsspeicher 8 GB DDR3

Grafikkarte GeForce GTX550Ti ( die neuste ist glaube ich ne 570er)

Windows 7 64 bit

das ist das so im Groben.

Mein Kumpel ist von dem PC begeistert.. würde gerne noch ein paar andere Meinungen hören.

Und.. kennt jemand die Marke "Terra"? Hat jemand davon einen PC mit dem fast gleichen "setup"?

mfg
      Fahre nie schneller als ein Schutzengel fliegen kann,
      wenn doch?
      -Dann sein schneller als der Tod! X(

Jet-Force AUSSCHLACHTUNG!
      jetforce-community.de/index.ph…etplaceEntry&entryID=6474
    • Hat'n AMD Bulldozer (8-kerner) drin.. also mit nem intel i5 4kerner krichste deutlich mehr leistung hin.
      Wofür ist der PC denn gedacht? Pures gaming oder auch office-arbeiten u.ä. ?
      Ah sehe gerade, Bild bearbeitung und sowas...
      Also ich würde dir trotz dem guten Gesamt-Paket dazu raten, den PC selber zusammenzustellen und dann zu einem Intel i5-2500k zu greifen.
      Ist der beste Prozessor im Preis-Leistungs Verhältnis, mit nem guten Setup kommste für unter 700€ bei weg ;)
      Ach Gesetz du böser Geist,
      auch wenn du mich zu Boden reißt.
      Und reißt du mich auch 10 mal nieder,
      ich steh auf und tune wieder :evil:
    • itzChriz schrieb:

Hat'n AMD Bulldozer (8-kerner) drin.. also mit nem intel i5 4kerner krichste deutlich mehr leistung hin.
      Wofür ist der PC denn gedacht? Pures gaming oder auch office-arbeiten u.ä. ?
      Er hat doch gesagt wozu er dat braucht :D

also ganz ehrlich... 2 TB ist etwas sehr viel meiner meinung nach ich war mal dj bei nem i-net radio hab haufenweise spiele drauf und ladete mal allen möglichen schrott drauf und ich hab noch ewig meine 500 gb erreicht.

8 gb gut ist geschmackssache aber auch etwas übertrieben. schau lieber beim ram dass er gut getaktet ist und sowas ^^

mit nvidia geforce kannste nix falsch machen.

6 kerne hmm? lass es lieber erstmal die nächsten 5 jahre auf 4 kerne da ist bessere unterstützung drauf und so weiter und wie mein vorredner gesagt hat haste mitm i5 mehr leistung ;) die spiele die alle 4 kerne auslasten haben gerade erst angefangen (farcry 3, bf3 und was noch alles sonst noch kommt ^^)

Terra was soll det sein? Terra noch nie gehört :D hoffe ich konnte dir helfen^^
    • es gibt auch möglichkeiten sich die teile selber auszusuchen und es zusammenbauen zu lassen...
      zum pc selber: fürs gaming ist am ganzen system die festplatte der flaschenhals außerdem ist die etwas groß... weiss aber nicht welchr datenmengen bei dir anfallen
      CPU: ist nen AMD 6kern also am3 sokel wenn ich richtig bin (fals nicht bitte korrigieren)
      ich würde nen phneom 965 black nehmen ist sehr günstig und leistungsstark (hab meinen gtx 470 damit voll auslastenkönnen)
      Grafik: die gtx 460 hat mehr leistung beim gleichen preis
      RAM: 8GB auf jeden fall weil 4 reichen bei machen games schon nicht mehr
      taktung von 1333 MHz bei DDR3 ram ist ok timing mekt man kaum unterschiede... wenn dann im benchmark

ich stelle dir gerne einen pc von der hardware zusammen einfach per pn melden und preisgrenze sagen ;)
    • Kauf hier: Neobuy.de

z.B. diesen: neobuy.de/Media-und-Gamer-PC-K…e-i5-2550K-GTX-550TI.html
      Nur noch 8 GB Ram auswählen (+ 40€) und die ATI Radeon 6870 für (+69€) auswählen und du hast für 808,80 EUR nen erstklassigen PC, mit 3-Jahre Servicepaket Silver inkl. 48Std. Pick-UP & Return! :) Iss'n super Laden :)

Oder diesen: neobuy.de/Highend-PC-Kompletts…lbst-zusammenstellen.html (noch für +40€ ne ATI Radeon 6950 auswählen)
      Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
    • ich empfehl dir mal
      computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

bin zwar mit dennen selten einer Meinung ... weil Geiz ist ned Geil! leg da mehr Wert auf Klasse ... aber mehr Ahnung als hier findest da allemal! Sry aber PC sind hier eindeutig nicht eure Stärke.

One.de wenn ich das schon lese ... sry recherchier mal wie oft die den Namen gewechselt haben und wieso sie das mussten!

intel nimmst wenn du brachiale Power willst, aber sicher nicht wenns um Preis/Leistung geht!

auch wieder einer der denkt "skill" kann man sich kaufen ... :D
      spiel auf ner LAN Face 2 Face ... auf nem ESL Rechner ... dann kannst zeigen was du drauf hast ... da entscheidet dann rein dein skill ... alles andere ist Pillepalle!

nur Battlefield 3 läuft bereits auf nem 08/15 Rechner flüssig
      Naaaaa sicher. Um BF3 flüssig zu spielen (mit voller Grafik versteht sich jetzt ja wohl von selbst ;) ) braucht man aktuell das feinste vom feinsten und eine absolute High End Gaming Hardware.

Gibt kaum andere Spiele die ähnlich viel Leistung brauchen 8)
    • naja wer nur den Graka Treiber installiert ohne sich mal etwas tiefer damit zu beschäftigen wie man ein Spieleprofil ordentlich optimiert,
      wundert mich nicht wenn mans ned flüssig hinkriegt ... 500€ bis 600€ sind heute für nen GamerPC vollkommen ausreichend ... auch für BF3 ...
      ne GTX280 reicht aus ums in 1600x1200 mit Quality Setting flüssig zu spielen ... und die ist jetzt ned gerade die neuste Karte ... höhere Auflösung höhere Karte ...

wenns ned flüssig läuft lern den PC ordentlich aufzusetzen ...

Alter Sack schrieb:

nur Battlefield 3 läuft bereits auf nem 08/15 Rechner flüssig
      Naaaaa sicher. Um BF3 flüssig zu spielen (mit voller Grafik versteht sich jetzt ja wohl von selbst ;) ) braucht man aktuell das feinste vom feinsten und eine absolute High End Gaming Hardware.

Gibt kaum andere Spiele die ähnlich viel Leistung brauchen 8)
      Mass Effect 3 dann *-*

Ich hoffe ihr seit alle nicht in dem irrglauben seit dass alleine die komponenten da das meiste von der performance machen. es ist das zusammenspiel der komponenten. Ausserdem ist dein Schrott und das BS auch noch mit ausschlaggebend weil vista 64bit (wie ich es NOCH habe -.-) ist zum beispiel der grösste scheizzdreck :D dauernd bluescreens und hänger und und und :D

One spart an den falschen enden mehr ist dazu nicht zu sagen -.-

BTT: Kannst ja ins nächste pc geschäft gehen und dem die komponenten vorzeigen dann wird der dir genauer sagen können ob die gescheit sind ^^