Passt das Setup ???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Passt das Setup ???

Hi
      hab ma ne frage ob es was bringen würde den Tg RSII auf Muva und rest original zu fahren ??
      Wollt denn Roller dann aber komplett abstimmen lassen . Weil in total vielen Beschreibungen steht verschidenes.Z.b soll eigentlich für
      70ccm sport und so gut sein .Bei manchen soll richtig gut auf allem von 50ccm
      ori. bis 70ccm laufen .Wäre echt nett wenn mir jmd. helfen kann.
      Thx im vorraus

und sry falls es das thema schon geben sollte und ich es überlesen hab
    • Jo das Thema wurde hier schon oft erwähn kannst du nächstes mal dan bitte ein Thread unter Anfänger auf machen damit hier nix doppelt und dreifach vorkommst !!

Naja ist ja nich schlimm

Tecgnigas Rs 70 mit malle muva ist gut nur um den Tecnigas auf den Original Zylinder fahren zu können also auf den 50 ccm Zylinder brauchst du ein größeren Vergaser !! Deswegen solltest du dir ein 17,5 Vergaser zulegen dan geht deine Karre ordentlich ab !!

Ich würd sagen schreib Dr.Dre91 an er hatte das Setup auch und seine Karre ging ordentlich ab er kanns dir bestätigen oder bei genaueren Fragen besser helfen weil er mit dem Setup erfahrung hat !!
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal