Hey, hab von meine Wildfire s das Muster vergessen da ich es neu habe, weiß jmd. wie ich das Problem löse ohne alles zurückzusetzen? mfg
Htc Muster vergessen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaub wenn du das ein paar mal falsch machst musst du irgendwie dein googlemailkonto-passwort eingeben..
irgendwas mit google mail
gebs mal ein paar mal falsch ein dann siehst es jaJet Force DarkSide -
beimir steht imme rnur nach 5 falschen versuchen 30 sekunden warten, ich hab kein googlemail konto sondern nur ein nromales google konto
-
Sicher, dass du's nicht doch gefunden hast und es eigentlich gar nicht deins ist?
Mir kommen diese Geschichten immer etwas unserioes vor, genauso wie "wie ueberliste ich die Wegfahrsperre meines TSDI's''. -
ey wenn ich jetzt was schnelles zu hochladen hätte würde ich es posten ,aber es ist echt meins ich habs dienstag bei amazon mit mama bestellt und heute gegen 4 uhr kam es an
-
jaja und dein jetforce wo du schlüssel + ersatzschlüssel und papiere "verloren" hast und die quittung vom händler aus zauberhand auch weg war, war bestimmt auch gerade mit mama gekauft
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
ey auf so fuck kommentare kann ich doch nur scheiße, ich hatte nie was wegen jetty gesagt, bei uns im dorf wir kein roller geklaut so wie bei euch im ghetto. bin grad am verzweifeln also wenn ihr keine nützlichen tipps hat geht doch mal spongebob gucken
-
-
ja, aber ich hab jetzt schon 115 fehlverscuhe weil ich mein muster beim ersten mal viel zu schnell ausgewählt war
-
Em war es nicht so das du, als du dieses Muster gemacht hast noch ne Code eingeben musstest ?
Weil eigentlich müsstest du irgendwann dieses Code dann eingeben !
Sonst machst du folgendes
Du gehst auf Notruf und gibst folgendes ein : *2767*3855#
dann wird dein Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt
dadurch werden zwar all deine Daten gelöscht aber auch deine Sperre
Quelle : droidwiki.de/Muster_vergessen -
den code hab ich merhmals eingegeben aber es passiert nichts
-
Auf der Seite steht noch :
Muster löschen
Es gibt ebenfalls noch die Möglichkeit das Muster zum Entsperren zu löschen.[1] Dadurch denkt das Android Smartphone, das es gar keine Sperre gibt. Diese Möglichkeit ist natürlich nur bei seinem eigenem Gerät erlaubt, sollte man dies bei einem fremden Gerät ohne Erlaubnis des Besitzers machen, ist dies natürlich nicht legal. So geht man vor: Für die Methode benätigt man das Android SDK [2], sowie mindestens SoftRoot. VErbindet euer Androidgerät mit dem mitgeliefrten USB-Kabel mit dem PC (Smartphone muss eingeschalten sein). Ihr müsst euch sicher sein, das USB-Debugging eingeschalten ist, ansonsten funktioniert die Methode nicht. Öffnet dann ein neues cmd Fenster und navigiert zu dem "plattform-tools" des SDK-Ordners, indem auch die adb.exe liegt. Nun führt Ihr nacheinander folgende Befehle aus:
adb remount
adb shell rm /data/system/gesture.key
Danach ist das Muster gelöscht. Nun seht Ihr immer noch die Aufforderung das Muster einzugeben. Der Clou ist nun, das egal was Ihr für ein Muster nehmt, euer Gerät wird immer entsperrt. Danach geht Ihr einfach in die Einstellungen und ändert die Displaysperre nach euren Wünschen.
Erklärung
Wenn Ihr bei dem Androidgerät ein Entsperrmuster einstellt, so wird im Ordner /data/system eine Datei mit dem Namen "gesture.key" angelegt. In dieser befinden sich die Daten, wie das richtige Muster aussieht, in verschlüsselter Form. Wenn man diese jetzt mit dem Befehl rm entfernt, so weiß das System das Entsperrmuster nicht mehr richtig und nimmt jedes beliebige Muster als richtig an.
€: Versuch mal das Handy an den PC anzuschließen und das irgendwie über den PC auf Werkseinstellungen zurück zu setzen ! -
das mir zu kompli
-
mhh du kannst es noch einschicken an den Hersteller (irgendwo müsste na Adresse stehen) dann musst du aber ein Endgeld zahlen (laut Internet ca 80 €)
-
oaky ich habs selber zurück gessetzt *closed*
-
versuch alle muster aus die es gibt :D:D und schreibs auf:))
-
xF4xME schrieb:
versuch alle muster aus die es gibt :D:D und schreibs auf
FAIL! beim nächsten mal lesen -
soory? tick nich gleich aus:))
-
Amazon hat jetzt auch schon 5-Finger Rabat
...
wie war das bei Androit immer ah jetzt googelmail Konto eingeben/einrichten damit man das Handy benutzen kann...aber wenn mans 5-finger Rabatt besorgt ist klar das da nix geht. -
ich habs doch zurückgestellt und jetzt gehts wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-