läuft unrund

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• läuft unrund

Moin
      mein jetty hat n 70er drunter und offenen luffi und der läuft total unrund ! bei 70 is so ziemlich schluss :O und anspringen tut er auch schlecht. jetzt aufeinmal gar nichtmehr. hört sich während der fahrt an als wenn fehlzündugen sind...
      die ZK is glaub ich bisschen zu dunkel. was kann ich da tun ?? Hd ? oder kann das auch was anderes sein ?

mfg hecki

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hecki94 ()

• hab ne 74er HD drin.

was soll ich denn dann ausprobieren. hatte schonmal ne von 82 aus 74 verkleinert.

und zusätzlich noch ne neue Zk ? weil der roller stand ca. 4 Monate wegen Winter und so... kann ja dann eigentlich nich schaden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hecki94 ()

• Ja ich wuerd dir echt ne neue Zuendkerze empfehlen und die 84er musst du erstmal einfahren , da koennen ein paar km/h anfangs runter gehen ... wegen den Fehlzuendungen wuerde ichs mal mim ori luftfilter versuchen und den sportluffi spaeter dazu tun , immer poe a poe sonst machste deinen Roller schneller kaputt als du faahrst ;)
      Stay Tuned
    • also hab ihn nun wieder angehabt und eben ne rudne gedreht. und eindeutig läuft der zu fett !! kann aber irgendwie nich sein das ich immer tief gehen mur mit der HD... ist ja irgendwie komisch das ganze...
      und mit dem ori luffi ging der gar nich erst an....
      also den luffi "muss" ich schon draufhaben. aber meint ihr die HD noch tiefer machen oder irgendwie zusehen das er weniger / mehr luft bekommt ?
    x
    x

Open Modal