also ich hab den roller von mein brudergekriegt (jet-force) und das war erst ein einspritzer der hatte frasser sooo und dann hat der sich ein vergaser motor geholt und er brauchte ja auch natülich ein anderen kabelbaum er hatte dann ja auch noch den von einspritzer ... und dan hat er sich ein elektriker besorgt und dann haben die aus 2 kabelbäumen 1 gemacht(vergaser kabelbaum,und einspritzer kabelbaum) alles wild zsm gemacht naja dann lief der ja soo.... dann hat er sich mal abgepackt und dann waren alles kratzer drinne und 2 monate nach den sturz würde ich fahren dürfen also abgekauft und gleich auseinander gebaut( davor lief der aber noch)... dann wo alles ab war(Verkleidung) habe ich mal versucht den roller einfach nochmal anzumachent weil der seit 2011 dezember stadt. Und dann sprang der nicht an also mal geguckt ob die zunkerze funkt aber das tut sie nicht also mal geguckt ob übnerhaupt die zundspule strom kriegt aber das tut sie nicht:(( was soll ich nun machen??? bitte nicht soein scheiß hinschreiben weinfach sagen wo da villt. ein fehler ist:))
jet force is the BEST
Fuck the rest!
Fuck the rest!