Was meint ihr kann man gutes am 16ten machen (neben saufen versteht sich :D)?
16ter Geburtstag
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
shisha:D & halt andere sachen:D
-
Als erstes an ner Tanke am Abend treffen, dann 4-5 Kästen kaufen, austrinken dann in die Stadt in nen Club.
Aber da zahlt sich dann jeder selber was ertrinkt. Sonst kommt noch ne 500€ Rechnung auf mich zu. -
AllSTaaR schrieb:
Als erstes an ner Tanke am Abend treffen, dann 4-5 Kästen kaufen, austrinken dann in die Stadt in nen Club.
Aber da zahlt sich dann jeder selber was ertrinkt. Sonst kommt noch ne 500€ Rechnung auf mich zu., also ist mit Club schlecht
-
wir warn gestern zuerst im bräu und ham paar 5l krüge geleert, dann sind wir an den kai fort gegangen und in der bar zu 10t einer 4,5l flasche vodka den kampf angesagt haha !
es war so ein geiler abend
und viele wabos holn :$Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Also ich hab meinen 16ten am See gefeiert mit en paar freunden...halt was gesoffen ,gegrillt,gechillt für Musik gesorgt und einfach mal hängen lassen....
war richtig nice ♥
Der Gerät!!!!! xDDDD -
4 andere kumpels zusammen, garage, mit gemieter fetter anlage, lichter und nebenzelt, kühlwagen, schön viel alc. ne theke. und schon geht die party los
war episch
-
kaffee und kuchen bei dir zuhause von 15 bis 17.30 Uhr.
-
-
AllSTaaR schrieb:
an ner Tanke am Abend treffen, dann 4-5 Kästen
da biste 150€ los^^ -
-
Jumpa01 schrieb:
Einfach Garage, musik rein und genug zum saufen egal wie es dort aussieht, die stimmung wird früher oder später bombe sein
B2T
Ich wes garnicht wo sein problem ist einfach Clique einladen und was zu Trinken kaufen. Essen nicht vergessen ;D29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
Jumpa01 schrieb:
Einfach Garage, musik rein und genug zum saufen egal wie es dort aussieht, die stimmung wird früher oder später bombe sein
-
Früher haben wir auch immer nur getrunken, jetzt sitzen wir meist am tisch mit essen etc. hätten wir schon früher so machen sollen
-
Also ich hab mein 16er auf nem Acker von meinem Opa gefeiert. (SOMMER) Zelt aufgestellt, Tische, Bänke, Feuer gemacht, gegrillt, Anlage und Licht an ein Stromaggregat gesteckt und die Party lief
war echt gut
-
AllSTaaR schrieb:
an ner Tanke am Abend treffen, dann 4-5 Kästen
da biste 150€ los^^
16-18€ pro Kasten plus 3€ Pfand
Also um die 100-110€ max. Und 200000 weiber xDDD -
und normalerweise ist man 50-70€ los
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0